• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] cta 6 6 4 in einem kristallschwert

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

endlich hatte ich mal glück beim runenwörter bauen:D,

was kann man fur sowas verlangen?
ich danke für jede ws im voraus.
gruss
schorschy

hatte last ladder eines mal angeboten ... in einem non eth CS ... über 30 ists sind die gebote leider nicht gegangen, daher hab ich das teil behalten. will damit aber nicht ausschließten, dass das wieder so sein wird

Tjo, so 40+ Ist kann man durchaus dafür nehmen, denk ich. 6er CTAs gehen doch Richtung 20 Ist weg, oder irr ich mich?

umm... ich will ja nicht meckern aber ein 6/6/4er cta geht unter umständen sogar für 5hrs weg... da kannst du dir mal zusammenrechnen was du dafür verlangen kannst...

sag mir bescheid falls du dich entschließt es zu verkaufen

ich verkaufe es auf jeden fall,das steht fest.
ws sind gerne gesehen,habe aber,dank euch,einen groben bereich bekommen.
gruss
schorschy

Mach nur keinen FT, dass ist mein Tipp...es gibt genug Perfektionisten die sich gegenseitig hochbieten ;)

danke.:kiss:
weitere ws sind gerne gesehen.
vielleicht hat schon mal jemand so ein ding getradet.

grüsse
schorschy

danke euch allen:top:,weiss jetzt ungefähr,in welchem bereich so ein schickes teil ungefähr liegt.

hi!

also das cta hat schon einen sehr hohen wert. 50ist+ hängt davon ab wieviele leute das wollen und mitbieten.

schick mir bitte eine pm wenn du sie anbietest! ;)

mfg

Zurück
Oben