• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Damage Suwayyah

derriesen

Mitglied
moin,

habe ich gerade gefunden:

Suwayyah
schaden 171-229

341 % Ed
+ 64 Ar
50 giftschaden
Wegstoßung
+ 3 zu Todeswächter

ist das Teil Brauchbar? oder zu langsam?
fehlt Foolsmod?

ich finde ja vor allem die Todeswächterskills gut, da man

so ganz gut Punkte sparen kann. Weis aber auch nicht, ob das nötig ist^^

Danke schonmal für alle begründeten Einschätzungen!

Fehlt imho foolsmod oder eth, aber Wegstossung macht des ganze obwohl uneth dennoch für ne Ninja interessant, die ham aber eig. genug Skills weswegen die Punkte auf DS eher andren Builds zugute kommen könnten, die aber widerum mit den Reststats nich viel anfangen können^^

Wert imho vorhanden dank KB+dam, genaueres kA, wird wohl die Nachfrage regeln

danke schonmal für die meldung. ich kenne mich leider mit Assas so gut wie gar nciht aus, aber der Dam + Knockback für eine Ninja ist doch ganz brauchbar...
bleibt nur die Frage, ob jemand bereit ist dafür was zu bezahlen^^

vllt hat ja noczh jemand eine idee, was man dafür ansetzen könnte.. ansonsten bastel icch doch mal eine ninja darum

Zurück
Oben