• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Deathe Web fast perf.

Kickerzone

New member
Registriert
7 September 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich wollte mal nen aktuellen wertstand meiner D-web wissen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=268&pictureid=3377

2all skills
2 bone skills
-50% resi
8 to mana nach kill
9 to leben nach kill
5-5 psn rbf soc_ed

danke für eure mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
3-4+ ist nich ne dreiviertelte^^ bzw 3 oder 4 sollte der slash heissen

€ hat grad gesehn dass da ne RBF drin is -.- 4+ atm, wartn bissl u8nd des könnten locker 6+ werden
 
also fast perf und der giftnec ist verbessert worden, dazu ne 5/5 facette. nice. also 6+ halt ich für realistisch und so allmählich haben kommen auch chars die keine sosos sind. ich an deiner stelle würds behalten und nen gifter bauen. der macht viel spaß.
 
Also das Teil ist relativ selten, hat mehrere Variablen stats und ist das Non Plus Ultra auf einem Venomancer (nicht Dolcher).

Zusätzlich ist ne perf. RBF drin. Also ich sag mal 10 IST. Drunter würd ich es definitiv nicht rausgeben. Und glaub mir den Preis bekommst du :hy:
 
als ich mir vor 2jahren oder so in hc einen +2 -41 ertraden wollte, konnte ich mit ~8ist nicht mehr mithalten. hätte ich das kleinod wäre mir das ding 12-15 wert, weil veno einfach style +aoe pure ist und mit dicken items - wie deathweb auch ganz gut killt
 
HC=!SC ich bleib bei demnächst 6+ kann auch 2stellig werden, kommt halt drauf an ob sich wer drum haut^^
 
veno gebufft, die leute fangen langsam allmählich an, alternative chars zu bauen und die stats + rbf sind wirklich krank gut. 10+ ist, imho nicht verkaufen.
 
die d-web steht zu verkauf. ich habe 10mal überlegt ob ich dies tuhe. aber was bringt mir die schöne waffe wenn der nec mehr als mule benutzt wird.
 
mein letztes up.
werde aber immer noch gerne eure meinung lesen.
 
Zurück
Oben