• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Defbugged Äth. Heilige Rüstung 4Sockel 1287 Def

BingoBongo

Diablo-Veteran

Das ist sie. Kommt selten genug vor, das mir was hübsches aus dem Würfel hüpft. :)

Da ich VOR dem Reset noch etwas Tafelsilber brauch um mich für die NL einzudecken bräuchte ich ne Blitz WS bevor ich sie vertrade...

LG Bingo :hy:

€1: sie wird jetzt hier angeboten.
€2: wo sie auch schon via FT verkauft wurde... Damit Danke an alle Schätzer - LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Preisguide 4-6 Ist für ätherische Rüstungen über 1200 def. Da die schon an die 1300 ran kommt, vielleicht etwas mehr.

Ein Kumpel von mir hat letzte Tage auf Ladder seine eth-4-sox-bugged AP mit 11xx für 5 Ists vertradet. Ok die AP hat weniger Str-Anf., aber Deine hat dafür mehr Def. Von daher würde ich aus dem Gefühl sagen, 5 Ists oder etwas mehr.....

Ich danke euch schon mal für eure Wertschätzungen. Die Rüstung wird jetzt als Einzelauktion hier im Forum angeboten.

Da sich die beiden WS hier recht ähneln werde ich den Preis mal auch so ungefähr in die Auktion mit einfließen lassen.

LG Bingo :hy:

PS: Weitere Meinungen sind natürlich gerne gesehen :)

Zurück
Oben