• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] DER CTA-Rohling

Seren

Member
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0


das ist wohl das seltenste item was ich jemals gefunden haben werde.

seltenstes szepter, nicht möglicher skill, der noch auf 3 und eth noch dazu. :ugly:
 
ich suche natürlich ne wertschätzung :D
 
Free up für das nette Teil!!

LG + Gz T1more
 
Zwischen *ein ordentlicher Haufen Ist-Runen* und *das was der zweitreichste Spieler besitzt +1* kann sogut wie alles möglich sein. Genaue WS? Unmöglich :D

GZ und so btw^^
 
dankesehr :D

macht das eth das szepter wohl wertvoller oder ändert es nichts daran?
ich kenne jetzt so grad keinen der mit nem cta primär zuschlagen würde :D
 
Aber kann mir jemand erklären warum?

Naja - zuschlagen wirst du mit einem CTA eh nicht, von daher ist Haltbarkeit schon mal egal.
Dann haben ätherische Gegenstände geringere Anforderungen an den Char was Stärke und Geschicklichkeit betrifft. Bei einem Kriegsszepter wäre das jetzt relativ egal - bei einem Schlangenstab schon durchaus interessant.
Und dann gibt es natürlich noch den *Whhhhoooaaaaa!!!!11 Es ist Durchsichtig - es ist ja sooooooo coooooooool :eek:*-Faktor den man auch nicht unterschätzen sollte^^
 
omg, du hast ausgesorgt :eek:
 
Jop,weil Hs in der Regel nicht als Staffmod auftreten kann ( oder so^^)
 
irgendwie muss es 3 mal fälschlicherweise als staffmod vorkommen, damit es wirklich auf dem item vorhanden ist.

von daher ist es unheimlich selten und dazu noch nützlich ;)
 
6mal muss es "daneben" gehen, das macht die Chancen ja so exorbitant gering sowas zu finden :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...hling-3-heiliger-schild-eth-caduceus-1694282/

biete das szepter jetzt doch zum verkauf an wenns wer haben will
 
Zurück
Oben