• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diadem 20% fcr 3 Sockel

Seirene

New member
Punkte Reaktionen
0
jo wie im thread schon steht
lönnen es leider gar nicht einschätzen und auch die preisliste spuckt nichts dazu aus

klar mit 30 frw wärs uns deutlich lieber aber vllt ist das ding für nen caster doch brauchbar :)

lg
seirene und xen

unbrauchbar/wertlos in meinen Augen
(dass dazu kein Wert in der PL angegeben ist, bedeutet wohl auch, dass die auch nie/selten verkauft werden)

Sockel heisst idR Ed/Ias, alles andere kann ja auch auf Rare Circs/Diademen vorkommen.
Und Caster brauchen nix davon^^

Facetten könnten sich evtl lohnen, aber mit NW und Griffons kanns auch ned mithalten. Daher bleiben eigentlich nur Feuerfacetten über. Vll bringts auf irgendeinem Funbuild was

Naja ne 200 fc fb sorc würd ich nicht als Funbuild bezeichnen, wobei es da auch bessere Alternativen gibt nämlich
magisch +3 Feuer 20 fc 2 sockel
rare +2 sorc 20 fc 2 sockel und weitere adds,
die man aber auch erst mal finden muss.
Aber grunsätzlich stimmts natürlich, viel ist es auf keinen Fall wert und man muss erstmal jemanden finden der es überhaupt will.
In NL such ich zufällig gerade nach genau so nem circ..

hm klingt ja nicht so berauschend^^
aber danke für die einschätzungen

ich will diesen circ haben! was soll der kosten?

Zurück
Oben