• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diadem: +3light, 20fcr, 2sox

Registriert
14 April 2008
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Jopp, dieses nette Teil gefunden und auch noch Glück beim Sockeln gehabt :)

Diadem
+3 Blitz-Fertigkeiten
+20 fcr
2 sox


Jetzt weiß ich noch nicht, ob es meine Soso erhalten, oder ich es vertraden soll...

Eure Wertschätzung soll mir dabei ne Hilfe sein :)
Schon Mal danke:kiss:

lg
Daydreamer
 
Vermutlich wenig/nix wert. Griffon ist einfach zu gut: mehr FCR, mehr Schaden...
Vlt 1-2 Ist, kann mich aber auch grandios irren :D
 
Grandios geirrt. ;)
Das ist schon mehrere Ists wert. Hoher einstelliger Bereich, denke ich.
 
Das musst du mir erklären. Warum ist das Teil besser als ein Griffon?

Reif | (+3 Blitz-Fertigkeiten (Zauberin), 20 fcr) | 2 Sockel | ~ ? (keine allzu hohe Nachfrage, wegen Griffon)

Das sagt die Preisliste dazu...
 
Wenn du es anbietest würde ich mich sehr über eine PM mit dem Link zum Thread freuen, der Style ist selten :)

Gruß Johanna.
 
Damage ist nicht alles. Die 2 Sockel bieten einem mehr Variation beim Restequip etc.
 
Danke euch allen :)

Bin jetzt noch hart am Überlegen, ob ich mir jetzt Griffon nehme, oder dieses Diadem.

@Johanna Klum
Joa, werds dich wissen lassen, falls ich es verkaufen sollte :)
 
stimmt scho, mittlerer einstelliger ist Bereich würd ich auch sage, 2 löcher geben einem beinahe unendliche Variationsbreite
 
Naja, ich überleg nur selbst schon länger, was man da sockeln könnte... Juwele mit @res und attr? BER, etc? Ruby+Saphir? :P
Weil RBFs sockeln hätte ja iwie wenig Sinn. Da würde ich ja gleich zu Griffon greifen.
Wär das Diadem dann eher etwas für pvp???
 
Hier wird gerade so ein Teil angeboten, da kannst du dich vlt später dran orientieren...

Edit: Ging für 5 Ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben