• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diadem 3Sockel 20%Fcr

moneten11

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu, in der Preisliste wird es aufgeführt jedoch ohne nen konkreten Wert.

Lohnt es sich überhaupt sowas aufzuheben oder is es Müll?

LG

Gute frage. Für caster sind eher 2skill/3skilltree 20fc 2 sockel circs beliebter. Könnte trotzdem was für nen PvP-Barb mit eni sein, oder ähnlichem, wenn unbedingt fc gebraucht wird.
WS ist wirklich schwierig. Wenn du es nicht selber brauchst, würde ich es nicht wegwerfen. Anbieten lohnt sich auf jeden fall. Es soll ja auch verrückte geben, die ne Ama mit Eni ausrüsten.

Ja das war auch mein Gedanke evtl. nen Barb mit Eni und dann schöne Ed/Ias etc. Juwele rein.

Hatte so nen Ding eben noch nie angeboten gesehen irgendwo deshalb dachte ich, ich frag erstmal bevor ichs verkauf :)

Werds dann wohl erstmal bunkern.

Weitere WS sind sehr erwünscht :)

LG

sowas wird manchmal aber selten gesucht. da es wohl kaum zu einem wettstreit zwischen 2 oder mehr bietern kommt, bleibt der wert wohl zwischen 2 und 4 ists denke ich

Zurück
Oben