• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diadem mit +3cold 20fcr

snakone

New member
Registriert
19 November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich wollt mal hoeren was ein Kroenchen mit 3 cold skills und 20 fcr wert ist. atm hat es noch 0 sockel, 1-2 kann es bekommen.
lg,
Snakone
 
Da Fastcast für die üblichen Hauptkälteangriffe keine Rolle spielt(Orb/Blizzard) würd ich den Wert nicht besonders hoch einschätzen. Wärs Blitz wärs wieder was andres, aber so würd ich, solange du niemanden findest, der sich davon blenden lässt, das Diadem maximal im Ist Bereich einschätzen.
 
+3cold/20 fc ist nur auf einem Reif interessant, wegen der lvlreq(glaube krönchen geht auch noch ka) für 49er pvp halt

so glaub ich nicht das der viel wert is
 
Hmm, letztendlich geht es natuerlich auch um die teleport geschwindigkeit... Mit blitz waere es useless da griffon nicht zu toppen ist, mit Feuer sicherlich noch besser.
WeitereMeinungen?
 
Die wichtige 105 FC/R Hürde erreicht man relativ problemlos mit dem Standardgear aus Magefist, Arac, Spirit, und irgendein Orb, dafür braucht man keinen Helm. Und dass jemand Kälte skillt und gleichzeitig 200 FC erreichen will, bezweifle ich eher.
 
3/20/2 mit den Standard Skills sind alle was Wert. Cold ist vlt nicht so sehr gesucht wie andere aber ein paar ist sollten selbst hier drin sein.
 
Jo, das denke ich auch und ich hab nachgeschaut, es ist ein kroenchen, also auch fuer evtl low lvl
 
Zurück
Oben