• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dickes Sorc orb (+5 fo 20fcr life mana)

snakone

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe folgendes Teil gefunden und dekne, dass es fuer eine FO/Es sorc oder so ziehmlich optimal sein sollte.

+2 Sorc skills
+3 Frostorb
+1 Zitterruestung
+20%fcr
+14-37 cold dmg (laesst es leich blau schimmern glaub ich^^)
+37 Leben
+38 Mana
leben wieder auffuellen +4
lvl xyz orb ladungen
lvl req. 52

Was meint ihr was man dafuer bekommen koennte?
Lg, Snakone

wertlos leider, da er 3 level über mld niveau liegt, und im highlevel jedem klafter unterlegen ist

ich stimm dem zwar zu aber um-ist ist der Orb bestimt wert, kann sich ja nicht jeder klafter leisten ;)

joa und ich denke, dass die 2 orbskills ein bsichen dmg wieder gut machen, dazu noch die armor die man nicht skillen muss bzw. im 2. slot ancasten muss und life+ mana, das sind meiner Meinung nach schon ein paar punkte die fuer den orb sprechen, oder?

Zurück
Oben