Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Imo nix, da ein 45 Res 4s Schild > als der. Und dann gabs da ja auch noch den Zaka.
Vergleich zwischen 45er weisser Sacred Targe und dem Teil: die eine hat 30 Prisma mehr, die andere 20% bessere Blockrate (die FBR ist dank Holy Shield irrelevant):[..] da es 1.) der richtige Grundtyp ist (60% Grundblock, hohe Def) 2.) 15 Prisma immer noch 15 Prisma sind und zum Beispiel 3 Prisma-SCs ersetzen können und 3.) das Schild wohl auch (und nicht nur) PvP49-tauglich sein dürfte, wo man z.B. nicht unbedingt genug Skill-Punkte übrig hat, um HS hoch genug zu skillen. [...]
PvP49-tauglich sein dürfte, wo man z.B. nicht unbedingt genug Skill-Punkte übrig hat, um HS hoch genug zu skillen
gibts im mld eigentlich nichtAncastslot...
Mit 35+ Prisma läge der Wert des Schildes im 3-stelligen Bereich. 15 Prisma ist in der Tat recht mau und senkt den Wert ganz erheblich. Nichts desto Trotz könnte ich mir vorstellen, dass das Schild noch einen 2-stelligen Ist-Bereich erreicht, da es 1.) der richtige Grundtyp ist (60% Grundblock, hohe Def) 2.) 15 Prisma immer noch 15 Prisma sind und zum Beispiel 3 Prisma-SCs ersetzen können und 3.) das Schild wohl auch (und nicht nur) PvP49-tauglich sein dürfte, wo man z.B. nicht unbedingt genug Skill-Punkte übrig hat, um HS hoch genug zu skillen. Aber ob da jetzt eher 10 oder 50 Ist bei rum kommen, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen.
Verlass dich dabei auf die Einschaetzungen von pa1n und Z3phyr, die beiden haben naemlich tatsaechlich Ahnung von PvP