• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Diverse Items

waxen

Member
Registriert
13 November 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab durch ettliche MF-Runs viel Zeug gefunden, leider bin ich mir vor allem bei den rare und etherischen Gegenständen nicht sicher, was die so wert sind. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp?

Bei den Eth Titans dachte ich so an 2 IST, beim BK an 1 IST. Wie gesagt, bei den anderen Sachen bin ich mir nicht sicher..


Königliches Schild:

schildl.jpg


Ormus Gewänder:

ormusj.jpg


Krone der Diebe:

kronederdiebe.jpg


Schale des Steines (Krone)

krone.jpg


Eth Krakenschale:

krakenschale.jpg


Gutes Knochengespinst:

knochengespinst.jpg




Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eth Kraken: so wie sie hier ist wohl nicht viel, evtl. PGs bis Lem. Wenn du die im Würfel buggst/sockelst sollte sie so ~999 Def bekommen. Hat sie dann noch 4 Sockel dann evtl. eine Pul. Unter 1000 Def ist eher wenig gefragt.

Knochengespinst: Ist eher nichts wert. Da es den Zusatz "gutes" hat kannst du das nicht im Würfel sockeln, somit bleibt die Def dann zu niedrig...

Königlicher Schild: Evtl. Pul-Um, bin ich mir aber nicht wirklich sicher. Die Resis sind super, aber das Grunditem eher nicht besonders beliebt z.B. für Spirits.

mfG Oerpse :hy:
 
Hi Oerpse,

vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du denn zu meiner Wertschätzung bezüglich des Bks und der eth Titans bzw. Krone der Diebe?
 
:top:

Vielleicht hat ja noch jemand n WS für die Items, vor allem für die Titans etc.
 
:top:

Weiß vielleicht noch jemand etwas zu Krone der Diebe und Ormus? Die find ich irgendwie ständig aber weiß echt nicht was die wert sein könnte.

Krone der Diebe vielleicht 10-15 Ps und Ormus für UM?
 
Zuletzt bearbeitet:
für die krone sollten 1-2ists +
drinsein. -> 200ed perf -> 100%eg perf, nur LL is nicht perf:top:
 
Super, danke!

Jetzt fehlt noch das Krönchen und Ormus, hehe :) Also bei Ormus schein ich mich ja total vertan zu haben... Ist ja schon ein paar Ists wert..:eek:

Laut diesem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522350&highlight=Ormus

liegt der FT bei 9, da er aber auch bessere Stats hat denk ich mal wären 7-8 als FT realistisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hat vielleicht noch jemand einen Tipp zum Krönchen? Ich meine Fertigkeiten, Widerstände, Leben, so mega schlecht kann das Ding doch eigentlich nicht sein oder? :D
 
Super, danke!

Jetzt fehlt noch das Krönchen und Ormus, hehe :) Also bei Ormus schein ich mich ja total vertan zu haben... Ist ja schon ein paar Ists wert..:eek:

Laut diesem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522350&highlight=Ormus

liegt der FT bei 9, da er aber auch bessere Stats hat denk ich mal wären 7-8 als FT realistisch?

Dein Ormus ist nicht so viel Wert. Bei dem Link ist auf dem Ormus Blizzard statt Comboblitz. Und dazu sind noch 15% kälteschaden dazugepackt. Zu deinem Skill sind es nur 14% blitzschaden.

außerdem ist blizzard beliebter als comboblitz.
obs der comboblitz überhaupt bringt, weiß ich gar nicht, weil ich noch nie ne blitzsorc gespielt habe.

i
 
Hi,

auch dir vielen Dank für deine Antwort!

Wer das Ding wohl weghauen :(
 
Comboblitz kann man durchaus benutzen, wenn den jemand sucht pul-um imho
 
O.k. danke :)

Ich glaub langsam, das Krönchen ist nix wert :(
 
Zurück
Oben