• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] diverse Items

FenixBlack

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.578
Grüße.

Ich habe mal wieder ein paar Items angehäuft und wüsste gern, was diese wert sind.

Ich hätte da:

Bone Shank Demonhide Boots 35Def [17(10-20Mana); 4(2-5%iMana); 5(4-10%Manaregeneration); 20%FRW; 25%LR; 75%eGold; 23%MF] (20Str; Lvl38) <-- 1Ist

Hailstone Nails Demonhide Boots 35Def [56(10-20Mana); 4(2-5%iMana); 10(4-10%Manaregeneration); 12%Chance auf Lvl4 Nova; 30%FRW; 25%PR] (20Str; Lvl61) <-- 2Ist

Havoc Viel Coronet 33Def [+2Feuer; 14Str; 90Mana; 31%FR; 2MDR; 20%FCR] (Lvl39) <-- 4Ist

Ich werde immer wieder mal auch neue Dinge dazu stellen. Für die die eine Schätzung abgeben möchten, lohnt es sich also auch öfter als einmal hier vorbeizuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Der 25 mf 20 light res sc könte etwas mehr wert sein als ein nagel, wegen den 20 light resi, die grade bei meppel nützlich sind (sofern man auf den flusstrick verzichten muss, weil der merc sonst rippt). aber wohl eher nicht ;)

zum rest kann ich dir nix sagen ;)

lg

Also MIR wäre der ganz klar mehr Wert als nen guter Nagel

LG

Was ist nen Nagel wert? Fast garnichts. Der hier ist nen bischen besser, aber wer sucht sowas? Imho keiner.
Wenn du ne Nachfrage findest, dann kannst mehr verlangen, aber glaub nicht, dass du den los wirst.

Rondel : Nutzlos
Circ: Leider hohe Req. Ka ob man dafür was bekommt. Fcr wär besser als fr/w gewesen.
Amu: Ohne +2 find ichs persönlich nicht gut und würds auch nicht kaufen.

Hab selbst einen mit 9x Mana und 25% MF. Aber auch einer mit LR ist besser als Nagel.

Wenn ich jetzt für den Ring noch eine Zahl in PGs höhren täte, bin ich zufrieden.

alles nix wert leider

wenn man schon nen mf char macht dann macht man den lieber mit 30 mf und nich 25mf ^^ da is egal ob adds oder nich
aber wennst jemanden findest der sowas sucht vl 10 +pgs oder ne pul max

DenLangdolch halte ich nicht für wertlos. Ein Dolcher freut sich darüber.

Der freut sich aber nunmal deutlich mehr über den hier.

Aber du hast sicher recht, von den 3-4 Leuten die tatsächlich nen Dolcher spielen ( was immer ne ziemliche Plakerei mit sich selbst is, die Viecher alle an zu pieksen statt einfach mit der Nova umballern...) werden natürlich unbedingt die schlechtere Waffe nehmen wollen und dir dafür richtig was bezahlen!

Fools ist nämlich mal nichts, was nen Dolcher mit seinem recht netten Ar boni wirklich braucht.

Sehe keinen Verwendungszweck für den Barb-Reif.

Amu ist imho schlechter als Maras, da nur 1 Skill.

Ring geht einiges. Würde 2-3 Ists sagen?

Das gehört nicht in Schicke pics! schon garnicht mit dem Link zur Wertschätzung:autsch:
Sonst machts jeder....

Hätte ich von dir eig nicht erwartet :motz:

Barbreife sind nur mit 20FCR was wert, da man nur so mit Enigma auf 200 FCR kommt, was vllt für einen pvp shouter noch ganz witzig ist.
Reif ist also nichts wert.

Zurück
Oben