• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] diverse Items

Ich möchte gern wissen was dieses Juwel wert sein könnte:
ruby Jewel of Daring [9Dex; 38%eDmg] (Lvl58) {A2M5} <- ?

Ich werde immer wieder mal auch neue Dinge dazu stellen. Für die, die eine Schätzung abgeben möchten, lohnt es sich also auch öfter als einmal hier vorbeizuschauen.

hi fenix :hy:

ok, was bleibt ist das juwel und Stone Circle ring

zum ersten... ka ob ich sowas nutzen würde... und zum ring, schade, das die werte
nich etwas höher sind... *auf str+MF schiel* ... dann würd ich sagen... +mana +life...
auch wenns nicht soviel ist, ok... aber sooo..... neee... also ring -> hau wech :D jool?? kP ^^

Ok, das mit dem Stone Circle Ring; noch eine zweite Meinung dazu?

Hat jetzt noch jemand eine Aussage zum Juwel?

PS: schaut wegen dem Juwel mal was die Blacklist sagt

bis dahin
Fenix

Erstmal ist der Juwel von der BL her ok. Allerdings hab ich vor einiger Zeit mal ein 8dex 40ed Jool angeboten. Nach 2 Wochen ohne Bieter ist es im Gulli von meinem Zealer gelandet.
Keine Ahnung, ob sich der Bedarf geändert hat, aber extrem viel scheint es nicht wert zu sein. Sorry, genauer weiß ich es auch nicht, hätte gern mein Jool verkauft bekommen ;)

Zurück
Oben