• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Diverses in blau und gelb

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Moin :hy:

Ich hab auch mal wieder ein paar Sachen, wo ich unsicher bin.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen:

1. Juwel 39% ED + 18 Leben (Preisliste sagt bei 40+19 ca. 100+ Ist, aber was gibt es für je 1 weniger?)
2. Ring 10% FCR, 120 AR, 12 STR, 8% LL, 16% Blitz-Resi, 1 zu Mana nach Volltreffer (brauchbar?)
3. Beinschienen 30% FRW, 79% ED, 8 DEX, 36% Feuer-Resi, 24% Blitz-Resi, 14% Chance auf LVL 5 Nova bei Treffer
4. Kettenhandschuhe 3 Bow 20% IAS (da sagt die PL komischerweise gar nix, aber Pul ist doch wohl weit unter Preis)
5. Handsichel 2 Assa, 3 Blitzwächter, 1 Drachenflug, 39% ED, 1-100 Blitzschaden, 6-27 Kälteschaden, 8% LL
6. Langbogen (Elite) 15% ED, 4 Sox
7. Kriegsszepter 0 Sox, 2 Fanatismus, 2 Überzeugung, 9% ED, 15% DURA
8. BO Skiller + 25% EG

Danke euch

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar keine Ahnung, würde aber gerne die Frage nach 40/11l anschließen um keinen eigenen Thread eröffnen zu müssen :)
 
4. Kettenhandschuhe 3 Bow 20% IAS (da sagt die PL komischerweise gar nix, aber Pul ist doch wohl weit unter Preis)

Danke euch

Sid :cool:
Pul ist deutlich zu niedrig ja. Habe 3 Ist im Kopf als Wert. Ich habe zu Beginn der Ladder deutlich mehr als das dafür bekommen. (Wobei das wohl zum Teil an der Großzügigkeit das Tradepartnersl lag 😁)
 
1. Wir hatten ja letzte Ladder länger gerätselt wer sowas überhaupt will, weil dex oder Str mehr Sinn macht. Ist nur interessant für highhighend Smiter die weder dex noch Str statten müssen. Inwiefern die sich dafür interessieren kann ich nicht abschätzen. Müsste beim Tradewert dann auch raten. Das 40 11er ist zu niedrig, ist nur nen gehobener es 40ed Juwel, max ne Ber würde ich schätzen. Aber kann mich auch irren, sind ja sehr viele Runen im Umlauf.
2. FCR Ringe ohne Mana haben immer nen großes Defizit. Aber an sich sind die Stats ja nicht verkehrt (Mana statt ll wär's ;) )
3. Solide dualressis mit dex. Wert kann ich auch nicht abschätzen. Wie gesagt es gibt viele Runen in Umlauf, wenn jemand die gut gebrauchen kann gibt der vielleicht auch gern ne Jah aus, seh ich aber eher bei Ohm-Lo...
4. Ich seh da nicht so nen richtigen Tradewert. Bowas brauchen eigentlich (fast) alle Knockback auf den Handschuhen und als Skills p&m. Sehr selten Mal Bogen und wenn dann welche mit 2Bogen und schicken Adds.
@Sukuna sicher dass du die nicht mit 3Java 20ias Handschuhen verwechselst? Aber wie schon vorher erwähnt: Es sind viele Runen im Umlauf, wenn jemand sowas wirklich Mal sucht kannst du da definitiv höher als je Pul verlangen.
 
Bis hierhin schonmal Danke an eure Einschätzungen.

Gegen konkretere Preisangaben der ersten drei hätte ich aber nichts einzuwenden ;)

Schönes WE

Sid :cool:
 
3. Beinschienen 30% FRW, 79% ED, 8 DEX, 36% Feuer-Resi, 24% Blitz-Resi, 14% Chance auf LVL 5 Nova bei Treffer

Das EG hierdrauf habe ich übersehen :D FRW ist max und FR/LR. CTC ist wirklich Nova und keine Frostnova oder? Falls Nova wären sie mir auf jeden Fall einige Ists Wert für meinen Goldbarb :) Ob mein Gebot dann den tatsächlichen Wert widerspiegelt weiß ich nicht. RLD will für seine neusten 10 Ist. Das finde ich nicht zu hoch; deine haben mehr FRW und dex und seine etwas mehr Res. Also in dem Bereich
 
1: unverkäuflich bis 4Ber
2: unverkäuflich bis Jah
3: das ist doch ed und nicht EG? Unverkäuflich bis Lo..
 
So, nochmals ein Up, da ich noch etwas Neues gefunden habe:

5. Handsichel 2 Assa, 3 Blitzwächter, 1 Drachenflug, 39% ED, 1-100 Blitzschaden, 6-27 Kälteschaden, 8% LL
6. Langbogen (Elite) 15% ED, 4 Sox
7. Kriegsszepter 0 Sox, 2 Fanatismus, 2 Überzeugung, 9% ED, 15% DURA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neulich einen Langbogen mit 13ed und 4sox für Lo hergegeben. Hier im Forum sind noch ein paar mehr davon im Umlauf, d.h. ein Angebot ist da.
Da deiner allerdings perfekt ist, kann es schon sein, dass du jemanden findest der dir ~ 2 Lo dafür bietet.
 
5. Kenn mich leider mit Assas null aus.
6. PERFEKT ist der leider nicht, lieg da aber preislich bei Haus ~Ber.
7. Sehr ich keinen Nutzen auf den ersten Blick. Ed, aber nicht Elite Base, zwei nicht wirklich zueinander passende Offensivauras... Aber vielleicht bin ich nicht kreativ genug für nen passenden Build. ;)

€ sollte bei 6. natürlich nicht Haus, sondern Hastus heißen. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hastus :hy:

Ja, hatte deinen für Lo gesehen, aber perfekt ist ja immer was anderes.
Aber Richtung 2 Lo wäre mir schon Recht :D

Und wieder Mal Danke Looser :hy:

Nun wieder mal was aus der Kategorie:
weiter cuben oder ist der doch was wert ::confused:

8. BO Skiller + 25% EG

Mit 10% mehr EG hab ich selber schon knapp 2 HRs bekommen, aber bei 25%?
 
8. Sollte ~vergleichbar sein mit nem Nec Summon/ Shadow/Shape Sk mit 25 Leben.
Also durchaus mehr als nen Baalcharm, aber nicht so ultrawertvoll. ~Ohm-Lo hätte ich geschätzt. Ist bei nem eg Barb halt die Frage: 15eg vs +1Bo Sk. Da kanns schon passieren dass nen cleaner 40eg GC für beinah umsonst ne interessante Alternative zu dem Skiller ist...
 
So, nochmals ein Up, da ich noch etwas Neues gefunden habe:

5. Handsichel 2 Assa, 3 Blitzwächter, 1 Drachenflug, 39% ED, 1-100 Blitzschaden, 6-27 Kälteschaden, 8% LL
Die ist interessant und halbwegs wertvoll, aber kein Vermögen imo. Da sind Faktoren: Typ, Speed, Adds. Exceptionals sind wertvoller als Elites wegen der niedrigeren Anforderungen. -10 ist eine seltsamer Grundgeschwindigkeit, weil weder optimal zum Speedbuggen noch zur normalen Nutzung. Ich seh nur leider auch keine echte Wertsteigerung durch die Adds. Nur Drachenflug, aber das könnte ja auch auf einer blauen mit 2s drauf sein. Der Rest klingt für Hybrid Builds (Kicks z.B., da wirkt ll und Elementardmg ja) auf den ersten Blick nicht völlig sinnlos, aber leider auf den zweiten: Colddmg will man eher vermeiden für die Explosionen der Falle. Fast wichtiger: Mit nur 1 Sockel und ohne IAS kommt die Klaue eigentlich nur als Budgetlösung bzw. für BOS-Nutzer offhand in Frage. Dann wirkt aber der Kram m.W. nicht auf Kicks.
Ich hab diese Laddersaison noch keine Klauen gehandelt, letzte hätte ich dafür ~HR veranschlagt.
 
Zurück
Oben