• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diverses zeuch ( Ring Juwe SC )

TheMasterpiece

New member
Registriert
19 August 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
260211143903_Screenshot042.jpg


260211144005_Screenshot043.jpg


260211144031_Screenshot044.jpg


260211144112_Screenshot046.jpg


260211144142_Screenshot047.jpg


Dann mal los ;)
 
also ich werd dann mal
der 20 lif sc hier im forum glaube ist mitlerweile vielleicht weniger
der skiller sag ich pul-um je nach dem wer ne grade braucht
der sc mit gift und leben denke mal joah 1 ist eventuell mehr
jool sag ich nix zu da gibts zu viel zu wissen aber ich weis immer gut ist wenn die dinger in den pvp berreich gehen ( duell LVL 9, 19, 29, 30, 49 ) gibts da glaube ich.
den ring würde ich persöhnlich zum selber spielen nehmen guter fcr für ne sorc mit mana probleme ( aber da trennen sich die gemütter auch rare sachen gibts zich unterschiede )
WIE BEIM LOTTO alle meine angaben sind ohne gewähr :)
hoffe konnte bissl helfen
 
@ kaufrausch - was will ne sorc mit manaproblemen mit nem ring, der gerade mal 12 Mana bietet ?

Abgesehen davon gefällt mir der Fcr-Ring gut, Life im höheren Bereich und bissel Mana, die Feuerresi nimmt man gerad wenn man Spirit nutzt gern mit. Mehrere Ist auf jeden Fall, ggf. auch mehr.

20er Scs sind quasi Massenware, solltest auf jeden Fall fündig werden bei der Suche nach Vergleichsthreads.

Der Skiller ist was spezielles, würd nicht sagen dass EG hier zwingend den wert steigert, dementsprechend vielleicht ~ Um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben