Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der hacksäbel ist optimal für einen shocker, (oder freezer)
falls jemand das sucht, bezahlt er dir dafür auch einiges (um die 10 mio).
ich würd den auf dem muli vergammeln lassen und warten bis vieleicht jemand sowas sucht. (oder eben selber so einen pala bauen)
4 frames komme anstatt 5
der physdam auf den builds ist vernachlässigbar klein.Ein Schocker und Freezer sollte auch viel physischen Schaden machen
Ich find die 10 Millionen übertrieben, weil ich mir n +2 Pala 40 ias Kriegsszepter oder die Exceptionell Variante halt einfach shoppen kann und der kostet bei weitem nicht so viel.
[...]+2 10fc +3bh/conc, und die sind sicher so um die 10mio..