• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] diverses

Muhbaer

Mitglied
Ex-Staffmember
here we go

screenshot004vt.jpg
screenshot003yh.jpg
screenshot005dm.jpg

Das Schild ist wenn ich es noch etwa in Erinnerung hab schlechter als ein Stahlklang-Schild, und das Stahlklang ist schon für paar Edelsteine zu bekommen. Es hat zwar 10fhr, was Stahlklang nicht hat, aber dafür kein Prisma
Da hilft auch nicht die style-farbe ----> nichtma charsi gibt dir dafür 35k :ugly:

Zum Schwert: Erstens gibts glaub überhaupt keine Smiter oder nur wenige in Classic, zweitens hat die Waffe im Gegensatz zum Flegel nur eine Reichweite von 1. Ich geh mal stark davon aus, wenn sich jemand wirklich n Smiter aufbauen will, er dann auch einen solchen Flegel will und keinen Hacksäbel
Wert schätze ich daher nicht so hoch ein, weil einfach kein wirklicher Markt dafür vorhanden ist.

Zur Bänderrüstung kann ich nicht viel sagen, sind zwar 24fhr eine mittelhohe Resi drauf und viel Leben, aber die zweite Resi ist schon fast garnicht vorhanden. Die 2 Geschick sind dann leider auch zu vernachlässigen.
Trotzdem würd ich sagen kannst du dafür ein paar Millionen bekommen

dankesehr.
war mir nicht sicher wegen der hacksäbel reichweite, aber nu weiss ichs ja ;)
die rüstung hat meiner meinung etwas zuviel str req oder zuwenig def für pala.
schild - stahlklang - hab ich völlig ausser acht gelassen, hast du selbstverständlich vollkommen recht.

Shield : Charsi
Cutlass: kA
Armor: Selfuse/Charsi/1-2 Mio max

schild charsi oder noob mit 10 fhr 30 20 blenden ^^ Das Schild hat nichts außer style, weil 30 20 fallen schon weg bei der notwendigkeit *g*
Die Palawaffe is nichts wert, weil es wie schon gesagt keinen wirklichen markt dafür gibt und außerdem die reichweite nich prall ist...
bei der rüssi müsste feuerres wesentlich besser sein

der hacksäbel ist optimal für einen shocker, (oder freezer)

falls jemand das sucht, bezahlt er dir dafür auch einiges (um die 10 mio).

ich würd den auf dem muli vergammeln lassen und warten bis vieleicht jemand sowas sucht. (oder eben selber so einen pala bauen)

der hacksäbel ist optimal für einen shocker, (oder freezer)

falls jemand das sucht, bezahlt er dir dafür auch einiges (um die 10 mio).

ich würd den auf dem muli vergammeln lassen und warten bis vieleicht jemand sowas sucht. (oder eben selber so einen pala bauen)

Was soll denn an dem Hacksäbel Optimum sein, ma abgesehen von der Tatsache, dass ich auf 4 frames komme anstatt 5.
Ein Schocker und Freezer sollte auch viel physischen Schaden machen, und das wirste mit dem Hacksäbel nicht tun. Ausserdem würd ich noch eher n Kriegsszepter mit 5 zu Frost oder Schock nehmen, anstatt den Hacksäbel zu nehmen(zwar nur 5 statt 4 frames mit Eifer, aber deutlich mehr Schaden)

Ich find die 10 Millionen übertrieben, weil ich mir n +2 Pala 40 ias Kriegsszepter oder die Exceptionell Variante halt einfach shoppen kann und der kostet bei weitem nicht so viel. (mit dem geshoppten Szepter dürfte ich dann auch mehr physischen, wie Aura-Schaden machen. Müsste man eben mal im Kalkulator nachschauen)

4 frames komme anstatt 5

genau das ist der grund.

Ein Schocker und Freezer sollte auch viel physischen Schaden machen
der physdam auf den builds ist vernachlässigbar klein.

ein +2 pala 40ias +3hshock/hfrost zu shoppen braucht auch eine weile, ich würde schätzen etwa gleich lange wie ein +2 10fc +3bh/conc, und die sind sicher so um die 10mio..

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die 10 Millionen übertrieben, weil ich mir n +2 Pala 40 ias Kriegsszepter oder die Exceptionell Variante halt einfach shoppen kann und der kostet bei weitem nicht so viel.

ich hab in meiner D2-Laufbahn schon sehr viel Scepter geshoppt, geschätzte 20-30Stunden habe ich bei Akara und Drognan verbracht, dazu Jamella während CS-Runs.
Ich habe dabei ~5mal ein +2/+3(BH o. Conc) Szepter geshoppt, 2mal ein +2/10FC... und noch nie ein +2/+3/xxx Szepter(xxx= 2. sinnvoller Skill oder FC) und +2/40IAS meines Wissens auch nicht.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sowas zu shoppen, weiß ich nicht... aber real halte ich es für reine Glückssache, darum halte ich 10mio für angemessen.

[...]+2 10fc +3bh/conc, und die sind sicher so um die 10mio..

die sind deutlich über 10mio, solche Dinger zu shoppen ist eine Sache der Unmöglichkeit imo :D

LG
r4n4

Zurück
Oben