• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dream in (14/15) Bonevisage (20@/30FHR)

Lihjana

Member
Registriert
14 November 2001
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin ja grad dabei mir einen Dreamer zu basteln und habe eigentlich schon einen Dreamhelm... aber naja man ist ja "Perfektionistin". Also die Knochenfratze besorgt (14ed/15dura), gesockelt und eben Dream eingebaut. Hier das Resultat:

30FHR - max
207 Def - guter Wert
20@ - max
20mf - guter Wert

das Ding hat damit insgesamt einen Defwert von 434

ich brauche die 30FHR auf dem Pala so nicht, daher tut es meine alte natürlich auch. Allerdings überlege ich gerade an einem teureren Char, so dass ich gerade überlege diesen Helm hier jetzt auf den Markt zu schmeißen.

Was ist ein Dream Helm in der Ausführung wert?

Vielen Dank im Vorraus :kiss:
 
hmn keiner eine Idee? Die Herstellkosten sollten diese Stats ja wohl überbieten können :D
 
es gibt leute, die gucken nur auf die res. dann gucken welche noch auf def und fhr, wobei man mit 2*24fhr schon genug hat. bzw 30fhr=28fhr vom preis imo.
meine meinung zum 14/15 fratze ist, dass das den wert eher schmälert - entweder 15/15 oder highdef nonsuperior.
mf? :keks:
wird imo schwierig einen bieter zu finden, der mehr als das 1.5fache bieten wird, da viele auch mit nem durchschnittlichen helm zufrieden sind.
naja is meine meinung^^

€: hab fast den gleichen auf NL nur mit 34def weniger - hab ihn damals unter 20ist bekommen, weil damals keiner den gesucht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben