• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dream in Korona 10edef

GrossmeisterTK

New member
Registriert
3 Januar 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen,

mich würde interessieren, in welcher Wertdimension der Dream meine Melee Soso so liegt. Gibt es eine Wertsteigerung zum Runeneinsatz und wenn ja um wieviel.

Hier ist das gute Stück:

dreamh.jpg


Der Rohling ist eine 10ed Korona.

Die Variablen:

20 - 30 FHR
150 - 220 Def
5 - 20 Prisma
12 - 25 MF

Danke im Voraus

Tobias
 
Ich kann mich auch täuschen, aber ich finde nen 3sox Reif wäre nen besserer Rohling gewesen, da er nicht soviel str benötigt. Würde daher das dream eher unter dem Runenwert sehen.
Kenn mich aber nicht mit einer melee-soso aus.
 
Hab mich für die Korona entschieden, da ich ein Sturmschild trage. Das braucht 156 Str und gibt selbst noch 30 oben drauf. Ähnlich wie eine Krone der Äonen trägt sich der Dream damit von selbst.

Und die Deff, die durch die Frostrüstung und ggf. nem Trotzmerc noch vervielfacht wird macht sich schon bemerkbar.

Das war zumindest meine Überlegung beim Rohling. Wäre natürlich schade, wenn er trotzdem entwertend ist.
 
Der Rohling wird aber leider entwertend sein. Für einen Pala-Dreamer wäre der Helm deutlich zu schwer, Melezauberinnen sind da dann ja doch in der Minderheit. Außerdem ist die Optik auch wieder so eine Stylefrage, am häufigsten trifft man halt die Bonevisage oder einen 3 Sockel Reif an. Aber wenn sich 2 Mele-Sorc Spieler streiten, wer weiß? Ich hab jedenfalls noch keine Dream Korona hier im Forum gesehen, geschweige denn im Netz. Mal abgesehen von solchen ätherischen Schwachsinnsdingern für Söldner.
 
Na dann tröste ich mich damit, dass sie für meine Soso maßgeschneidert ist und im wenig mainstreamigen Melee Soso Bereich nochmal exotisch ist ^^
 
Wenn du den Helm für dich gebaut hast, brauchst du ihn ja zum Glück nicht verkaufen, oder? Der Wert ist auf jeden Fall geringer als die Runen, da 1. der Rohling nicht perfekt ist (keine 15 ed, hohe Stärke-Anforderungen) und 2. die variablen Eigenschaften weit von der Perfektion entfernt sind.
 
Zurück
Oben