• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Druid Tiara

SoH

New member
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich weiß es fehlen Life, Prisma und 2 Sockel um richtig richtig genial zu sein aber vllt auch so nicht schlecht?
c8y16clo29ip9ujkc.jpg
 
Dachte dabei auch eher an nen Druiden der nicht auf fcr angewiesen is...gibt ja mehr als den Elementar-Baum :D
 
Joa klar hat Jalals insgesamt mehr brauchbara stats. Dachte nur die 30frw könnten nützlich sein...aber anscheinend nicht :D

Edit: Bzw wie siehts dann mit folgendem Krönchen aus?
+2 Druid
20fcr
20str
Light Res 32%
dmg reduziert um 4
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, das erste geht in die richtige richtung; wenn man kein jalalas nimmt, dann weil:
man braucht frw (pvp)
man braucht fcr

allerdings fehlen fürs erste wie du sagst ressis und/oder life, und wenn ich pvp spiele, wo genau frw benötigt wird, dann will ich auch was vernünftiges für mein geld, da werden keine halben sachen gemacht, deswegen wirst du das auch nicht losbekommen

das 2. ist genau das gleiche, wobei fcr auch pvm gesucht wird, sodass du da vllt noch ne kleinigkkeit, also n paar pgs oder so, für bekommen wirst. aber für was richtiges fehlen noch 40% der stats :)
 
Zurück
Oben