• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Druiden Amu

Skyline303

Member
Registriert
13 Oktober 2009
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
das ist gerade aus dem cube gehüpft .. is das was oder ??

100001002-3.jpg


Finde das mit demLvl 1 Tele gut für leute ohne eni \o/:D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber trotzdem nutzlos

1 fcr zu wenig
kein str
kein life
low mana
falsche resi

die ladungen sind auch zu teuer nach der zeit
 
Prinzipiell stimme ich meinen Vorpostern zu, aber vielleicht als Denkanstoß für den TE selbst:

Ich hatte mal einen lowcost mf-Stormer, der sich über das Ding gefreut hätte. Mit Dualspirit, Magefists und diesem Amulett hier hätte man das 99er Cap (ich hatte dafür einen Craftbelt). Mf gibts dann zu Hauf via Hut, Mantel, Stiefel, Gurt und Ringe, wobei man da vielleicht ein paar Kompromisse zu Gunsten der Resis machen sollte. Den Merc mit Gulli, Schnitters und Treachery ausrüsten und die Post geht ab, Einsatzgebiete wären zB Weltsteinturm mit Baal und CS.

Resümee: Losbringen wirst du das Ding kaum, aber es könnte sich für einen nicht ganz so mainstreamhaftigen "Billig"-Stormer hervorragend eignen.
 
Bei dem Ding fehlt so ziemlich alles. Die Tele-Ladungen sind auch nicht so dolle, gerade ein Stormer kann sich locker nen Naj-Stab in den zweiten Slot setzen.

Wär mir selbst für Selfuse zu schlecht, aber wenn grad nix anderes da ist.. ^^
 
Zurück
Oben