• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Druiden - Krönchen

• Ersteller Ersteller IK_Cold
  • Erstellt am Erstellt am

IK_Cold

Guest
Hallo,
Ich würde gerne wissen, was dieses Krönchen Wert ist (scl):

Bewahrendes Krönchen des Magiers
Verteidigung: 36
Haltbarkeit: 30/30
Benötigeter Level: 45
+3 zu Herbeirufung-Fertigkeiten [Nur Druide]
+20% schnellere Zauberrate

Danke schonmal für die Antworten :D

Mit freundlichen Grüßen
IK_Cold

+Summon und fc bringt doch nix...
Oder willst du möglichst schnell Raben zaubern? :D

--> nichts wert

Naja, hab mal gelesen, dass circlets mit +skills immer irgend einen Wert haben, deshalb hab ich nachgefragt! :-)

Danke für die Antwort

MfG
IK_Cold

Einen Wert haben Gegenstände immer. Nämlich Goldwert. :D
Ne Scherz beiseite: Der Wert liegt maximal im PG-Bereich, vllt. etwas für einen Druid-Summon-Built (?!)....
Da gibt es dann aber deutlich besserer Magic-Druiden Helme (z.b. +3 Herbeirunfung | +3 zu Grissly) ä.A.
Aber wie gesagt, sowas hat denke ich kaum Nachfrager!

Einen Wert haben Gegenstände immer. Nämlich Goldwert. :D
Ne Scherz beiseite: Der Wert liegt maximal im PG-Bereich, vllt. etwas für einen Druid-Summon-Built (?!)....
Da gibt es dann aber deutlich besserer Magic-Druiden Helme (z.b. +3 Herbeirunfung | +3 zu Grissly) ä.A.
Aber wie gesagt, sowas hat denke ich kaum Nachfrager!

Zurück
Oben