• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Druiden Reif mit skills/DualLeech/2sox

Saven1

Member
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
dudu1.png


Horn der Verwüstung

+ 2 zu Druiden Fertigkeiten
Erhöht um 7-23 Kälte-Schaden
6% Abgesaugtes Mana pro Treffer
8% Abgesaugtes Leben pro Treffer
+6 zu Leben
Gesockelt [2]


Ich hätter gerne eine WS von euch. Ich finde das immer schwer bei raren Sachen es selber einzuschätzen.

Ich erwarte keine genauen Angaben aber vielleicht eine Richtung.

Danke schonmal.

Gruß
Saven1
 
Sorry, wär da FC mit drauf, wärs was Wert, so leider nichts, da ist für einen Shapeshifter Jalals einfach die bessere Wahl
 
Sorry, wär da FC mit drauf, wärs was Wert, so leider nichts, da ist für einen Shapeshifter Jalals einfach die bessere Wahl

Danke für die Einschätzung. Ich dachte dass evtl. die 2 sox noch was reissen können da man ias bzw. +ed und sowas sockeln könnte. Schade...
 
Ias (vom equip) braucht man als Werwolf nicht und als Bär nur sehr bedingt.
Das man mehr ED durch den einen sockel mehr haben kann stimmt natürlich, aber Jalals hat auch einen offenen Sockel, dazu 20 Str (entspricht 20 ED), +4 zu shapeshift (mehr ED durch höhere skills), dazu FHR etc etc.

Jalals ist einfach das rundum-paket das nur in wenigen Ausnahmefällen geschlagen wird :P

Wäre auf dem Circlet jetzt noch FHR, life, str und dazu die 2 Sockel,wärs natürlich besser als Jalals und dann auch dementsprechend wertvoll, leech ist allerdings kein besonders brauchbares add für den Shapeshifter (bekommt man auch sehr gut von Ringen z.b.)
 
Ias (vom equip) braucht man als Werwolf nicht und als Bär nur sehr bedingt.
Das man mehr ED durch den einen sockel mehr haben kann stimmt natürlich, aber Jalals hat auch einen offenen Sockel, dazu 20 Str (entspricht 20 ED), +4 zu shapeshift (mehr ED durch höhere skills), dazu FHR etc etc.

Jalals ist einfach das rundum-paket das nur in wenigen Ausnahmefällen geschlagen wird :P

Wäre auf dem Circlet jetzt noch FHR, life, str und dazu die 2 Sockel,wärs natürlich besser als Jalals und dann auch dementsprechend wertvoll, leech ist allerdings kein besonders brauchbares add für den Shapeshifter (bekommt man auch sehr gut von Ringen z.b.)

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. So versteht man wenigstens auch warum etwas nix wert ist. Dann werde ich es wohl charsi geben. Die Kauft schließlich fast alles ;)

Gruß
Saven1
 
Zurück
Oben