• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Druidenhelm LOD SC

vulpes

New member
Registriert
8 November 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey,

leider fehlt mir gerade die richtige Einschätzung für folgendes:

Totenmaske (nur Druide)
Verteidigung 81
+3 Tornado
+2 Sonnenkriecher
3 Sockel

Vielleicht ist's ja was wert ??!!??
 
Meiner Meinung nach ist es eher nichts wert, da fehlt nämlich +3 zu Elementarfertigkeiten oder +2 zu Druidenskills und dann am Besten noch ein paar weitere Stats, wie Life, Mana, Str oder sowas.

Gruß
 
Für mich ist es jetzt nicht klar ersichtlich ob das ein blauer ( magischer ) oder grauer Gegenstand ( nichtmagischer mit Sockeln ) ist. Da Du es im Rohling Markplatz gepostet hast gehe ich mal von letzterem aus. Somit ist es ein passabler Rohling für das Runenwort Delirium, mehr wie ne Pul wird da aber nicht drin sein, da Sonnenkriecher neben Tornado kein wertsteigerndes Attribut ist.
Sollte es sich um ein magisches Item handeln wäre der Tradewert gleich null.
 
Besten Dank für eure Einschätzung,es handelt sich um einen grauen Gegenstand, also nicht magisch.

Ist für ne Pul weg gegangen.

Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben