• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dual Leech Ring

t0l0

New member
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Hier ist das ding:

screenshot005d70xg.jpg


4 Mana Leech
3 Life Leech
103AR

Was bekomm' ich dafür wohl? :)

Beste Grüße!

tolo
 
nix halbes und nix ganzes leider
Ar = super
leech = low, bis mid
71 mana = eigentlich gut, aber die melees brauchen normalerweise nicht so den grossen manapool bei leech
1meak = eigentlich zu vernachlässigen

Vielleicht ne Pul , hab aber eher das gefühl dass der keinen abnehmer findet
 
Für ne Java vielleicht?
Die kann den vergrößerten Manapool sicher brauchen + das (wenn auch kleine) MAEK ...

Abe5r ne Endlösung wird es sicher dennoch nicht sein, trotzdem seh ich den zumindest bei ner UM als solide Übergangslösung.
 
UM wird keiner bezahlen. PUL (wenn überhaupt) .. ich hätte das Teil wohl sogar liegen gelassen. Leech ist einfach zu wenig und der Rest der stats sind, hmm naja, auch net so der Knaller. Nettes teil für Mid-Levelbereich.

LG:hy:
Intro
 
Zurück
Oben