• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dualleecher

hecki

New member
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab nen ring gefunden mit folgenden Stats

37 Angriffswert
6%Manaleech
8%Lifeleech
15Mana
14Blitz Resi
Schaden Reduziert 1

nun würd ich gerne wissen was und OB er was wert ist :P
 
selfuse bzw PGs bis niedrige Runen.

Außer Leech ist da halt nicht wirklich was drauf

Faly
 
Sehr schöner "Edelnotnagel", Tradewert ist jedoch niedrig, Lem oder Pul vielleicht? Nutzwert für eigene Chars ist NICHT niedrig, insbesondere, wenn man mehrere Meleechars parallel spielt & TR als Hut wg. Guilleaume weg fällt: Leech auf deinem Ring ist jeweils >= 6%. In Hell werden alle leechwerte um 2/3 gesenkt (abrunden), demnach sind 5% leech effektiv so viel wie 3% (jeweils 1% effektiver Leech in Hell). Mit dem Ring hier kannst Du mit 2% effetkiven Manaleech in Hell den Manabedarf der meisten Meleechars schon mal decken, ohne dass Du weiteren Manalutsch brauchst. LL und bissi Blitzres machen den Lutscher damit zu 'nem "Turbomanald" :).

Fazit: Aufheben, von Char zu Char als "bis ich was besseres hab (...und das hat keine große Priorität...)" Item weitergeben.
 
Leech auf deinem Ring ist jeweils >= 6%. In Hell werden alle leechwerte um 2/3 gesenkt (abrunden), demnach sind 5% leech effektiv so viel wie 3% (jeweils 1% effektiver Leech in Hell).

Nein, das war vor ganz langer Zeit mal so, ist aber inzwischen ganz anders. Jetzt wird ganz normal der Schaden und der Leechprozentsatz und die Effizienz usw. multipliziert und erst ganz am Ende gerundet. D.h. 7% ist fast immer auch wirklich besser als 6%.

Bzgl. Wert stimme ich zu: Ist so gut wie wertlos, aber als Übergangslösung gar nicht so schlecht.
 
okay danke leute dann behält den mein Zealer :)
 
Zurück
Oben