• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Dudu Ele helm

3Ele + 3Tornado kann nur blau sein. Und der ist somit perfekt (was + Tornado angeht, natürlich könnte noch Hurrikan oder so drauf sein)

In der Preisliste steht sowas übrigens mit ~15 Ist

Finde die Wertschätzung überzogen. Noch ungesockelt, kann man den Preis nicht erzielen.

3Ele + 3Tornado kann nur blau sein. Und der ist somit perfekt (was + Tornado angeht, natürlich könnte noch Hurrikan oder so drauf sein)

In der Preisliste steht sowas übrigens mit ~15 Ist

Die Preisliste ist jedoch veraltet und es ging auch schon einer für weit aus mehr raus (ich meine das doppelt bis dreifache), als die Preisliste noch "aktuell" war.
Jedoch müssen dazu wie Toadward schon sagte 2 Sockel vorhanden sein.
Mit nur einem Sockel ist aber auch schon einer für etwa 15 ISTs raus meine ich.

Das kommt wirklich auf die Sockel an, denke ich.
Ein anderer Kopf mit 3 Ele + 3 Tornado + 1 Vulkan wurde mit 5 IST gestartet und nach dem Sockeln (nur einer) hat bislang niemand sonst Interesse gezeigt. Der läuft nun auch schon eine Weile, aber dort scheint sich nichts zu tun. Könnte allerdings auch am Style liegen, vielleicht sind die Wölfe, was der obige ja ist, deutlich beliebter als die Vögel, was der andere ist.

Der letzte mit 2 Sockeln ist für 42 IST rausgegangen, wenn ich mich nicht irre.

tja,also 50% chance...auf ca 5ists....50% chance auf 42 ist... vllt hast du glück? :P

Zurück
Oben