• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dudu Geweih +3 +3 +leben +mana +2sock

ich glaub darauf wirds wohl eh raus laufen.. nachdem mir 15 ist einfach zu schade waeren :x

ach ja, screenshot kann ich schon machen, allerdings nich wenn ich des ding trag.. hab noch keinen druiden :D
 
hier is nen schlechterer wohl fuer 23 ist raus:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1585357

ich biet das geweih wohl doch mal an, mal sehn wies laeuft...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1601098
 
ich schätze es im 50 stelligen ist bereich,wenns jemand braucht.
 
also eure euphorie in grenzen ,aber ihr vergesst alle , das 1. 10fhr fehlen (sau sau wichtig beim dudu)
2. wird 5 nado/6 nado vorgezogen
3. jetzt das aller wichtigste! das mana und leben auf lvl wirkt nicht auf bo
,d.h eghen wir einfach mal von 60 mana 30 life aus ,die bleiben im endeffekt auch nur 60 life und 30 mana selbst bei nem bno lvl von 60 ^^

also nen 5nado 30baselife 2 sox ist besser als der hier und die gehen für ca 15 ist raus ohne fhr

sorry will dich net enttäuschenm, aber das ist meine meinung

trotzdem ist es natürlich ne gute alternative und sicherlich kein schlechtes item
 
also eure euphorie in grenzen ,aber ihr vergesst alle , das 1. 10fhr fehlen (sau sau wichtig beim dudu)

^^ 2 sox ???? denke da bekommt man ruck zuck mit netten jools die benötigten 10 FHR und falls nicht solls wohl auch scs geben. Btw. im Pvm ist Fhr ja jetzt nicht so wichtig.

2. wird 5 nado/6 nado vorgezogen

das hätt ich gern mal logisch erklärt!

,d.h eghen wir einfach mal von 60 mana 30 life aus ,die bleiben im endeffekt auch nur 60 life und 30 mana selbst bei nem bno lvl von 60 ^^

selbst wenn bo nicht wirkt dank herz des wiesels besser als nen 30 life.

lass dir nix einreden, das ding ist echt nice, mit 2 schönen jools drin optimal an die bedürnisse anpassbar. Mein Stormer würde sich die finger danach lecken, aber der ist leider NL.

Wert sehe ich bei 20 ++
 
ich glaube das wiesel wirkt auch net drauf - trotzdem ist der helm hammer und ich kann griffons einschätzung nur widersprechen (die gebote tuns ja auch schon :>)
 
Zurück
Oben