• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Duell-Leach Ring mit Ar, Str und Resi

6-8 Ist wär so mein Bauchgefühl

eher n tick höher + runeninflation immer einberechnen^^

schon n krasses Teil :)
 
würde mich dem anschließen denke auch das der im 2stelligen ist Bereich ankommen könnte.
Die zwei Leaches sind für rare max stärke in guter Ausprägung die wichtigesten Resis drauf dazu noch ar.
 
danke für die Info.

zum Verkauf steht der wunderschöne Ring auch.
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-duell-leach-ring-mit-str-und-resi-1699120/
 
würde mehr sagen, mindesten ab 20 aufwärts, der Ring hat alles was man braucht, fett Stärke, guten Leech und der Rest sehr sehr fein :top:
 
Das Teil ist der Hammer, so viel mehr geht da garnicht. Die Kombination der Affixe kann man als "perfekt" bezeichnen, nur einzelne Werte könnten noch etwas höher ausfallen. Ich würde ihn nicht unter einem dreistelligem Ist Wert rausgeben.
 
die kombination der suffixe kannst du gerne als perfekt bezeichnen(mit 4str mehr), bei den affixen gehen mMn bessere combis. auch können crafts die schlagen, aber da braucht man natürlich viel glück (und für 6ml auch lvl96 was aber np sein sollte für leute, die sich den leisten können:P). bei 3stellig fehlt mMn einfach das preis/nutzen verhältnis, aber wird bei 2reichen bietern schon ordentlich asche einbringen (50+)
 
eins noch: dual,nicht duell, und leech, nicht leach :D
 
Also bei den Prefixen könnte man sich noch darüber streiten ob jetzt Feuer oder All Resi besser ist, das war's aber auch schon.

Gib den bloß nicht unter 1xx Ists raus. Noch besser wäre ein gleichwertiges Rare/Magic, denen kann die Inflation nichts anhaben. ;)
 
es fehlen:
44 ar
4 stärke
3 % blitzresi
20 % feuerresi

!!

alle nahkämpfer haben highlords und brauchen tendenziell weniger blitzresi als feuerresi.

allresi wäre deutlich besser als feuerresi, ebenso mehr ar.

zudem ist leech für pvp uninteressant und wer gibt für nen pvm-leechring schon mehr als 10-15 ist aus?
 
Gibt ja noch Bow Amas, und einer Ama würde ich sicher kein Highlords geben.
Ich spiele kein PvP, aber selbst ich weiss, dass dieser Ring sicher nichts mit einem PvP Ring zu tun hat.
Und natürlich kann man für einen PvM Ring mehr ausgeben als eine Handvoll Ists, warum auch nicht. ;)
 
es fehlen:
44 ar
4 stärke
3 % blitzresi
20 % feuerresi

!!

alle nahkämpfer haben highlords und brauchen tendenziell weniger blitzresi als feuerresi.

allresi wäre deutlich besser als feuerresi, ebenso mehr ar.

zudem ist leech für pvp uninteressant und wer gibt für nen pvm-leechring schon mehr als 10-15 ist aus?

Schau einfach mal in den 'biete' threat...
 
gottogott :D.

das hätte ich nich gedacht :D
 
"Gibt ja noch Bow Amas, und einer Ama würde ich sicher kein Highlords geben."
aha,ich schon :P
der bowie-wf-ama-guide sagt: Amulett
Optimum: Zorn des hohen Fürsten (Highlords Wrath, HL); Bringt einen Skill, 20ias und Blitzresistenz mit, sowie levelabhängig rund 30% Todesschlag (deadly strike, ds), welcher, wenn ausgelöst, den physischen Schaden verdoppelt. Obwohl es nie gemeinsam mit Kritischer Treffer auslösen kann ist es eine starke Erhöhung des physischen Schadens.
 
Also erstmal bringen die ~33% ds effektiv nur ~10%, ausserdem wirkt ds nur auf den 2 mittleren Pfeilen. 10% ds sind zwar immernoch ganz nett, aber unterm Strich bietet Cats Eye deutlich mehr, ich sag nur frw und map clear speed. ;)
Weiss auch nicht wie man bei einer Multi auf ein Highlords als Optimum kommt.
 
ich denke mal, dass hat nichts mit der WS zutun...

P.S. DL ist gesetzt
 
Naja schon, es geht doch darum wie wertvoll die 27% Blitzresi sind und vorallem wie wertsteigernd sie sind. ;)
 
Zurück
Oben