• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ed md str 30fr rare juwel

xXfreeezzzXx

New member
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab gerade dieses Juwel gefunden:
ed: 30%
max dam: +6
+8 Stärke
30% Feuer Wiederstand

(screenshot im anhang)

dafür dürfte man doch a weng was bekommen?

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/softcore-marktplatz-fuer-rares-crafted-und-magisches-1711/15132d1311274990-ws-ed-md-str-30fr-rare-juwel-ed_md_str_fr-jewl.jpg


Danke schon mal
frezy
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte schick mir ne pm wenn du das schmuckstück anbietest ;)
 
wirst du. sieht nett aus. Preis ist schwer einzuschätzen.

Wenn jemand die Kombination genau so braucht könnts ihm einiges wert sein. Ansonsten ~3-7 IST
 
sollte mehr bringen. ist mld fähig. schade, ist kein dex drauf, aber sonst top. res ist da nicht ganz so wichtig, aber sicherlich ein dankbares add, da perfekt.

1o ist +
 
totaler crap!
wo soll mann denn das reinsockeln?? Das einzige was mir einfällt wäre eine eth Waffe für eine Ninja!
 
Also mMn ist diese Juwel durchaus sehr gut! In meiner Phantasie sockel ich das Ding in eine Andys Fratze für den Merc, falls dieser mit nem "15 Ias + @"-Juwel nicht über den nächsten Ias-Cap kommt.
Es ist schwer zu sagen, was so ein Rare Juwel wert ist, denn es ist einzigartig. Aber bei 15 - 20 IST würd ich es ansiedeln. Und wenn du es anbietest, werd ich beim Bieten dabei sein :)

LG, HellsAngel
 
man sollte vorher nach ED MIN/MAX Bug suchen!

PvPler.....
 
Bei Waffen gibt es aber keinen Bug. Da wirkt das ED so wie gewollt.
Ich denk schon, dass das Ding für nen Merc nicht schlecht is.
Evtl in nen Schnitter wenn man IAS nicht braucht (Oder eben in eine andere Uniq Waffe). Das Ias Juwel kann man auch wo anders hin sockeln.

Und die +30% Feuerwiderstand sind suppi, wenn du Andy nutzt. Die heben den Malus gleich wieder auf.

Also als Crap würde ich das Juwel nicht bezeichnen :confused:


In diesem Sinn
frezy
 
40ed sind in Schnitters besser als 6 max 30 ed (auch wenn das max beim Söldner doppelt zählt, Waffengrundschaden 12-141, 10ed bringen etwa 1-14 dam). Bei eth Schnitters nochmal deutlich mehr. 8 Stärke macht das dann auch nicht wett.
Halt ich für nicht besonders gut geeignet für den Söldner. Wenn man kein Ias zusätzlich braucht, kann man stattdessen auch auf das ias von Andys verzichten und braucht die zusätzlichen fres nicht mehr.
 
Irgendwie habt ihr mich abgehängt.

Zuerst heisst es das Juwel is CRAP und dann
wird es mit nem 40ED / 15 IAS verglichen

Naja haupsache man schreibt irgend was - :autsch:
 
Also noch mal:
Wenn du mit Schnitters und Andy planst, dann hast du Andy schon mal nicht wegen dem ll, weil Schnitters eigentlich genug davon hat.
Wenn du kein ias in der Waffe brauchst, dann wohl auch nicht wegen dem ias (sonst kannst du dir mit Waffenias den Helmslot frei machen).
Bleiben 2 skills, bis zu 30 str und am wichtigsten -30 fres (ohne die braucht dein Söldner das Juwel defintiv nicht, gut das Andy die hat)

Könnte man z.b. ias in die Waffe hauen (im Extremfall natürlich 15 ias + 40 ed) und Gulli benutzen, bringt meines Erachtens mehr.
 
Ein 40 / 15 Juwel bringt da natürlich mehr. Das oben war aber auch nur ein Beispiel.

Ich finds nur witzig, wenn man sagt, dass das Juwel Crap ist und dann den Vergleich zu einem Juwel zieht, das mit 30+ Ist gehandelt wird.

In diesem Sinn
frezy
 
ok du hast es immernoch nicht verstanden!

Andy bringt nichts wenn man einen Schnitters benutzt und das Juwel verwenden will!

Da man VIEL MEHR Schaden mit Schnitters(Sheal) Gulli(IAS) macht!

also ist das Juwel schlechter als ein blankes IAS Juwel!


€dit selbst wenn man es nicht dem Merc gibt gibt es noch bessere Sockelungen (Sheal OHM Lo 40ED)
grad gesehn Juwel steht bei 15IST??!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ja im wesentlichen 2möglichkeiten das ding zu versockeln:
waffe - in eine waffe gehört dmg weils halt nochmal mit offweapon-ed multipliziert wird. da is häufig nen cleanes 40ed juwel besser
rüstungsteil - dmgtechnisch ist es recht schwach dank ed/maxmin-bug - gerade aufm merc machts kaum mehr schaden(weil er wenig mindmg hat), ist aber dennoch besser als ne ral^^

ergo falls ich nichts übersehen habe, dann is der tradewert nicht der burner, aber möglicherweise gibts ja ein paar unwissende bieter..:)
 
Zurück
Oben