• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eid Ettin Axt

jabbobb

New member
Registriert
30 März 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, was die hier wert ist?
 
Ich denke mal die wird auch in NL keinen großen Wert haben. Der Erhöhte Schaden ist an der unteren Grenze und der Rohling nicht ätherisch was auch eine Menge Schaden verschenkt. Ich denke so wird das Eid auch von einigen Uniqs geschlagen.
 
Der Rohling sollte an sich schon ätherisch sein, da der Rohling als Eigenschaft später unzerstörbar wird. Zudem ist der ED fast auf dem Minimum. Abgesehen, dass es ein Ladder-only-Runeword ist, solltest du schon ein bißchen dafür bekommen, denke aber nicht viel. Den Grund weißt Du ja jetzt.........trotzdem viel Erfolg
 
Danke für die Ratschläge, das mit dem ätherisch=mehr wert ist mir klar.
Nur ich habe keine ahnung was ich für die verlangen kann.
Eine Ist? eine Um? Nen feuchten Furz?
Was wäre denn fair, eurer Meinung nach?
 
Tja ich würd sagen einfach anbieten aber ich denke auch Um bis Ist mit ner Ist wärst du aus den bereits genannten Gründen ganz gut bedient. Eid hat halt seine Stärke aus der Unzerstörbarkeit und dem möglichst hohen ed aber beides kommt hier nicht zur Geltung und so wird es bereits von Uniqs wie Messers Schneide geschlagen die nun wirklich nicht viel kosten.
Langer Text kurzer Sinn Um-Ist je nachdem ob du einen Käufer findest.
 
Das mit dem Käufer sollte dein größtes Problem sein ^^

Schätzungsweise 95% der NL-Trader würden das Ding nicht mal geschenkt nehmen.
 
Ok, danke für die Antworten :)
Kann geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben