• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eid in Geißel

Campari_Orange

Neues Mitglied
Hallo miteinander.
Das hier ist mein erster Post hier, nach fast 10 Jahren hab ichs auch geschafft^^

Es geht um dieses schöne Teil:
Eid(oath)
in einer ätherischen Geißel
334%ed (210-340)
15 Magie-Absorption (10-15)
--> 17-520 dmg

Bild im Anhang

Bitte um Wertschätzung.

Danke

Sehr schönes Teil, doch mittlwerweile ist die Ladder ja doch schon ein paar tage alt und viele Leute die Ihre chars verbessern wollen , werden nicht auf ein gutes Oath bieten sondern für ein Grief/death sparen.

Viel Gewinn wird nicht dabei rausspringen denke ich , sorry für die ( nicht so schöne ) Ws

Gruss

Opi

Dito!

entweder selfuse oder an fl verschenken ders gebrauchen kann

sinnvoller als zu versuchen es zu vertraden denk ich

lg

Hey
Danke Opi & scratchy85 für eure realistische Einschätzung der Lage. Hab garnicht an das Alter der Ladder gedacht ;)
Ich werds dann wohl selbst benutzen, hab da schon einen der das mal braucht.

Gruss
C.

Zurück
Oben