• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eid in guter eth Hochlandklinge

Hatchet111076

New member
Registriert
2 Juni 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da bei mir ´ne äth 15ed 2AR gute Hochlandklinge seit 1 Woche auf ´nem Mule Rost angesetzt hat, dachte ich mir Sockeln und Eid reinbasteln.
Naja, als ich die Mal drin hatte, dachte ich mir: Schei... wenn´s unter 340ed is, wie kannst Du dann behaupten es wäre ein 15ed Rohling :ugly:?

Jetzt aber zum wesentlichen:

Eid-Hochlandklinge
Einhand-Schaden: 149 - 420
Zweihand-Schaden: 452 - 650
Lvl-Req: 49
+ 352% ed (was zumindest aussagt das der Rohling 12ed hatte^^)
+ 13 Magie-Absorbtion

Der Rest sind ja Fix-Werte.

Ein Kumpel meinte der Rohling allein sei schon sehr kostbar, da nur 49 Lvl-Req im Vergleich zur 53er Balrogklinge und deswegen ml PvP brauchbar.

Jetzt frag ich mich, ob es sich lohnt das Schmuckstück auf meinem PvM-Wirbler zu belassen oder eventuell anzubieten.
Daher bin ich über zahlreiche Wertschätzungen und Entscheidungshilfen dankbar.

MfG
Hatchet
 
Also ich würde sagen du kannst es ruhig auf deinem pvm wirbler lassen...

...nämlich solange bis ich es mir leisten kann :D

Nee also is wohl noch bisl früh in der ladder für solche pvp items schätze ich, aber sollte ein paar Ist Runen einbringen.
Wenn ichs mir leisten könnte würd ichs kaufen^^
 
Hi,

schon mal Dank für die erste Einschätzung. Mal sehen ob und was noch so kommt^^.

MfG
Hatchet
 
Zurück
Oben