• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eid

bediehn mal die Sufu, meines wissens wurden vor ein paar Wochen 2 sehr gute Oaths geschätzt und auch angeboten


Lg

Opi
 
naja das oath von reality is eigtl das selbe wie meins, nur hat er seins wohl nicht losbekommen

und das von yussuf ging für bo-life-skiller raus wobei seins nicht so gut ist wie meins
und er meinte noch für bo-skiller + ist oder soj + ist gäbs ne kurze dl

kann das nun schwer einschätzen um wieviel mein oath nun mehr wert ist oder obs überhaupt egal ist...


lg
 
Mehr weis ich auch nicht, das ist ein schönes Teil, unbestritten. Allerdings in den Zeiten wo Death, Grief, etc nicht mehr unerschwinglich sind , würde ich gucken es weg zu bekommen. Im lauf der Ladder wird sowas mit sicherheit massiv an Wert verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
opitz hat es auf den punkt getroffen, schlechte griefs liegen ja schon wie blei in den shops und sind trotzdem wesentlich besser...
 
hab eines mit 347 ed vertickt, da war wohl allerdings noch das grosse Plus die niedrigen Anforderungen.

Einfach mal nach Threads von mir suchen, der hiess ' Mehr als perfektes Oath/Eid' oder so aehnlich.
 
@ yussuf jo denn hab ich eh schon gelesen hab ich ja auch hier schon erwähnt... wobei die low anforderungen wohl egal sein dürften für nen barb (sprich str)


ich werds einfach mal anbieten und wenns mir zu niedrig erscheint behalt ichs einfach
 
absolut nicht egal, und noch viel wichtiger ist das level, gibt ja level 49 pvp.
 
tja find trotzdem meins besser :D

und nur wegen lvl49 pvp schmeiss ichs sicher nicht in nen low rohling

mal abgesehen davon das es in hc wohl nicht so viel lvl49 pvp geben wird
 
Zurück
Oben