• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eifer-Kriegsszepter

HatTrickHero

Mitglied
hi,

ich fand das gute Teil und hatte auch noch glück mit dem Würfeln

bin noch am Überlegen ob ich es für mich behalte oder verkaufe, was könnte das gute Teil wert sein?

€: mit dem Teil kann man den guten exotischen Eifer-Barb bauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dem Pala ist es doch egal ob der 3 Eifer mehr oder weniger hat oder gibs ne Pala art die das zwingend brauchen kann.

Sorry wenn ich hier reinspamm aber ICH find das teil...öhm nix wert^^

ich glaube nix, weil der grundschaden einfach mal....naja. low ist? mit dem cube kriegst du nu rare und unique items hoch.

Sehe es auch als wertlos an.

OT:
Bei den schicken Pics hast du geschrieben, du willst dir daraus einen Eiferbarb machen.
Wie soll denn das gehen? Die drei Eifern-Skills sind nur für den Paladin, selbst wenn du
da Leidenschaft reinsockeln würdest.

@barbMa: :autsch: du als Mod der Barb-Siedlung solltest es besser wissen dass das Teil - zumindest ich jetzt beurteilen kann - das perfekte Rohling für einen Eiferbarb ist - natürlich nicht als Hauptwaffe - :p

@alle andere: lest mal dies hier und dann überlegt es euch nochmal

Zuletzt bearbeitet:
>>Da Diablo2 in dem Fall von Leidenschaft in Paladinzeptern mit Eifer nicht zwischen + Eifer und +Eifer (nur Paladin) keine unterscheidung blabla<<

Man kann doch net alles auf anhieb wissen :autsch:. Hätt ich das mal eher bedacht...hat ich letzten net nen schlangenstab mit 4 sox und 3 eifer...naja egal.

Gratz und so ;)

Hihi :clown:

Neithans Eiferbarbarenguide schrieb:
Diese Zepter können nicht bei NPC`s gekauft werden sondern müssen im Spiel gefunden werden.

Hm. So ein Szepter erleichtert einen interessanten Charakter enorm, wenn es nicht gar das Optimum für ihn ist. Grief, "Stärke", Highlord, Guillaumes, feiner 1xx AR-Ring usw ist alles nichts ohne +3Skills. Lange Rede, kurzer Sinn - so ein Szepter wäre mir viel wert, mindestens eine Um würde ich dafür ausgeben. Oder 2 Um. Oder 3. :)

/E: Oh, das stimmt. Kampfaufruf hab ich vergessen. Nunja, brauchst wenigstens keinen Vernichtikus. Pul vielleicht...denn ein Eiferszepter ist auf alle Fälle das Optimum, auch wenn es nicht +3 haben muß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wen findest der o.g. Build vorhat, gibt dir auch schon bissl was dafür, aber so denk ich ma wertlos ^^

Was bringen die 3 Eiferlevel? Auf Level 4 für 5 Schläge wird ein Barb auch so kommen können (zumindest braucht er dafür kein 3er Szepter - er benötigt zusätzlich zu Passion und BCo nur +2 Skills, Anni und Highlords sind sicherlich naheliegend), damit bringt das Szepter nur ein paar Prozent ed und ar zusätzlich.
Nimmt man noch die Seltenheit von Eiferbarbaren dazu, wird da wohl kaum etwas herauskommen.

Was bringen die 3 Eiferlevel? Auf Level 4 für 5 Schläge wird ein Barb auch so kommen können (zumindest braucht er dafür kein 3er Szepter - er benötigt zusätzlich zu Passion und BCo nur +2 Skills, Anni und Highlords sind sicherlich naheliegend), damit bringt das Szepter nur ein paar Prozent ed und ar zusätzlich.
Nimmt man noch die Seltenheit von Eiferbarbaren dazu, wird da wohl kaum etwas herauskommen.

-anni
+ torch
wir wollen ja "legit" bleiben :P

p.s. wertlos

Eine Fackel erhöht das Eiferlevel des Barbaren nicht.

das ding ist auf jeden fall was wert, weil es das optimum für den eiferbarb darstellt. wenn einer an dem build interessiert ist, gibt er dafür auch was aus. aufgrund geringer nachfrage wohl nicht mehr als ne mal-ist, aber drunter würd ich das ding aus prinzip nicht rausgeben, weil es sehr selten ist. ne 5sox eth ruhmes axt kostet ja auch ne ecke, obwohl höchstens ne handvoll spieler n 2hand-waffenias-egal-build spielt.

und von wegen die paar % ed/ar: gute rohlinge mit 15ed und +3ar sind viel mehr wert als solche mit 14 oder nur 2ar, allein weil se nicht mehr tu toppen sind. also so kann man nicht argumentieren, wenn es um preise geht. optimum > all, is nunmal so in d2

Zuletzt bearbeitet:
der punkt ist aber dass dieses szepter einen viel zu geringen grundschaden hat. was bringt dir plus auf eifer wenn du damit nicht mal nen fallen geknüppelt kriegst?

wäre das item elite hätte ich ganz andere ansichten aber 10-17 is einfach viel zu wenig.

Alle die "wertlos" geschrieben haben, haben keine Ahnung....
Ist nen nettes Ding und ob ich Passion ohne Skills vom Rohling nehme oder mit, macht vll Grundlegend nichts aus, sollange man mit Anni und HL spielt, aber es gibt immernoch die Perfektionisten unter uns. Und die freuen sich über so Dinger. Ed usw wär noch schön gewesen, auch wenns nichts bringt, da man mit dem Teil eh nicht zuschlägt, aber auch so sollte es nen Preis erziehlen, wenn du jemanden findest, der sowas braucht.
Letzte Ladder hätt ich dir auf Anhieb 3 Leute sagen können, aber zur Zeit kenn ich keinen, der sowas sucht. Tut mir leid.

der punkt ist aber dass dieses szepter einen viel zu geringen grundschaden hat. was bringt dir plus auf eifer wenn du damit nicht mal nen fallen geknüppelt kriegst?

wäre das item elite hätte ich ganz andere ansichten aber 10-17 is einfach viel zu wenig.

das ding trägt man in der off-hand; man schlägt mit (z.B.) grief in der anderen zu; die geringen anforderungen sehe ich eher als plus

ist das ding nicht für eine melee sorc interessant????

also ist sicherlich kein rohling, den man leicht wertschätzen kann. es besteht halt keine grundsätzliche nachfrage nach solchen rohlingen. aber nützlich ist es für 1-2 builds bestimmt.

Langsamer als eine Phasenklinge, schlechtere Reichweite als eine Geißel, weniger Schaden als die Eliteversion - und normalerweise kommen Meleesorcs sowieso auf +3 all. Nur falls man ganz spezielle sonstige Ausrüstung will und +3 einfach nicht unter bekommt, ist das interessant.

hm planst du das denn anzubieten? ^^ würde mich dafür interessieren... aber eigentlich interessieren mich nur die sockel :>

Zurück
Oben