• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ein paar Dinge aus SC Ladder

nocster

Member
Registriert
20 August 2011
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
6
Hi, ist von dem Zeugs noch etwas bisschen was wert?
1.

1offPala19life_skiller.png
2.

2bow_20ias1str18firer_hand.png
3.
2defPala8fcr13mana6manareg39coldres11damagetomana_amu.png
4.
2shadow_2fwr7nl15dex_reif.png

5.

2toten_20fcr18-54firedmg2ml_kopf.png
6

3offPala_amu.png
7

3warcry1max_amu.png
8
ele_skiller.png
9
regenbogen_4_5gift.png
10
sc_19life11lightres.png
 
Hi, mal wegen der Menge nur meine ersten Eindrücke ohne größere Begründung:
1 ja, siehe Preisliste (wobei mir das etwas niedrig vorkommt da)
2 eher selfuse, aber brauchbar
3+4 sehe ich keinen Zweck
5 2/20 mit guten Adds wäre interessant, aber die hier sind leider sinnlos
6/7 So halb-brauchbar
8/9/12 Ja, siehe Preisliste
10 sehr nett, das dürfte in den HR-Bereich gehen
11 auch ganz nett, aber weniger als 10
 
Danke für eure Einschätzungen!

Wird sowas noch gesucht?

13
2ama30fwr7ml_helm.png
14
3ele30str_helm.png
 
Die 13. würde einen Sockel bekommen. Dazu sehr brauchbar frw und Manaleech. Zum jetzigen Zeitpunkt der ladder möchten da halt viele Spieler 2 sox oder noch life, mana, str, dex, (@)res mit drauf haben. Wenn du ein Loch reinballerst und dafür einen Käufer findest, sollte das Ding allerdings trotzdem 2-3 Ist bringen. :hy:
 
Danke euch!

Sind diese hier für irgendwas nützlich:
2barb20fcr8ll65life_helm.png2barb20fcr15str54eg_helm.png
 
Hi, das rechte klingt interessant für einen Extragold-Shouter. Wenn es jemand brauchen kann für fcr-breakpoints (da bin ich nicht sicher, 200er aufm EGBarb ist glaube ich eher unbeliebt und für 105 bekommt man sein fcr lieber woanders her) sollte es mit Str und EG schon ein paar Ists mindestens bringen.

Links sehe ich nicht wirklich, wo man es einsetzen kann. LL ist für Shouter sinnlos, für alles andere sind die Uniques/Sets besser.
 
Ich finde das Linke interessanter als das Rechte.
Eben als Barb vs Caster Helm. Mit erhöhtem Schaden , (fast max?) Leben ist das nicht so schlecht. Klar fehlt da sowas wie visio (ar/lvl), Ressis, Stats, Mana, 2Sockel... Aber es könnte trotzdem anständig vertradebar sein.
Ist aber nen spezielles Item, ich trau mir da keine preisliche Einschätzung zu... :clown:
 
Ok, interessant. werde die demnächst mal im forum anbieten :)


hab hier gerade noch was gefunden, leider kenne ich mich nicht mit amazonen aus :/
2ama20fcr5min90ar7ml45mana_helm.png
 
Ich persönlich kenn keine bowa mit Eni, für ne Java ist Griffon besser.
Bowas brauchen zwei Sockel für ias Juwele. Wenn die nicht da sind müssen die Reststats übertriebenst gut sein. Selbst so ein gutes Circ wie deins hats da schwer.
Von daher zwar nicht schlecht, aber sehr speziell und schwer vertradebar.
 
18 (hoffentlich kanns der kälteschaden rausreißen ;D)
2+20fcr_3+blitz3+blizz_2hand.png
19
1giftknochen_20life_skiller.png

hier bräuchte ich wieder mal ne schätzung :)
 
Zweihandstäbe für die Zauberin sind leider zu 99% nutzlos. Kommen einfach nie an Skills, Fcr und Defense von Einhand+Spirit ran.

Für den Skiller mit 20l ist leider noch kein Vergleichswert hier: https://planetdiablo.eu/forum/threa...-skiller-misc-ladder-saison-27.1794467/#Nekro aber im Zweifel ist das Verhältnis ähnlich wie bei anderen Skillern. Hier dürftest du ziemlich sicher in einem einstelligen Istbereich landen. Wo genau, hängt davon ab, wie sich die späte Ladder darauf auswirkt.
 
Schon schade mit den 2-Handstäben, eigentlich stylisch. <LVL 29 Stäbe mit Teleportladungen und 20 FC sind die einzigen Stäbe mit Tradewert die ich kenne :read:
 
Zurück
Oben