• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] ein paar jools

PeterZwegert

New member
Registriert
13 März 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hätte gerne zumindest den ungefähren Wert folgender Jools gewust:

1.
12825962xe.png


2.
12826022rf.png


3.
12826029zm.png


4.
12826052gg.png


5.
12826059su.png


Vielen Dank schonmal :santa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich versuche mich mal dran:
1. 40/-15 ist laut Preisliste mal bei 3 ist gewesen. Das Juwel ist nicht perfekt aber ~Ist würde ich schon sagen!
2. Ist ja im Prinzip ne bessere Ral-Rune. 18Life ist schon nett, aber ich denke, die Anwendungsmöglichkeiten sind eher gering. Außer nem Andys fällt mir jetzt spontan nichts sinnvolles ein. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass da mehr als Pul-Um geht...
3. Das wäre höchstens für LowLvL-PvP interessant und da sehe ich die lvl-req zu hoch. Kenn mich da aber auch nicht sonderlich gut aus...
4. Das ist nen schönes Juwel. Würde ich so bei 3-4Ist sehen, da schon noch 2max fehlen, um richtig gut zu sein.
5. Das kannste meines Erachtens ruhig vercraften. 24 ist bereits mit ner LvL-req von 27 zu haben, da ist 50 deutlich zu hoch. 30max ist maximum und daür ist 20 mMn zu schlecht, um nen Tradewert zu erzielen.

Angaben ohne Gewähr, aber ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
LG
 
Beim zweiten haste natürlich Recht (was nicht heissen soll, dass das bei den anderen nicht zutrifft^^), das ist einzig und allein inner Andys interessant, aber da wohl sehr viele, wenn nicht sogar fast alle ihrem Merc ne Andys geben, könnte da schon eine recht grosse Nachfrage bestehen. Wobei die meisten wohl lieber ias anstatt life drauf haben möchten - die sind dann halt sehr teuer.

Vielen Dank für deine Einschätzung! :kiss:
 
alslo nummer 2 sehe ich als das wertvollste an, wieviel kann ich nicht sagen, aber man denke an einen cs-pala mit spirit, der braucht feuer-res + add, fhr braucht er nicht, da spirit genug davon hat, str eigentlich auch nihct, da eni , also bleiben dex und life übrig und mit 18 life isses nicht perfekt, aber nah dran
 
ich kann aber mit 3 scs 33 fire-ressis und 60 leben haben (klar, utopisch teuer) und dann noch was schönes in den sockel hauen wie n pt oder nen pr der auch nochmal mehr life gibt! und ganz ehrlich, wegen 18 life mehr im vergleich zu na ral wird das nicht mehrere ist wert sein!
 
Zurück
Oben