• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] ein paar scs (mit pics)

PeterZwegert

New member
Registriert
13 März 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
1.
12781640hf.png


2.
12781671ob.png


3.
12781740rk.png


4.
12781763ne.png
 
1. ist schon ein Schätzchen. Da geht ordentlich was.
2+3 keine Ahnung, hab mich nie für gift als ad interessiert
4 zur Not selfuse oder halt mal probieren, aber fehlt meiner Meinung halt noch ein wenig mehr, dass es sich richtig lohnt ;)
 
1: sehr viel
2: nicht arg viel mehr als n nackter 20er, wieviel psn-dmg drauf sind ist letztendlich egal, da man nur einen braucht, um die reg zu unterbinden, der dmg ist einfach viel zu klein, das sind 20/sec, in tics müsstest du im strat nachgucken ;)
3: maximal selfuse, eher nichts, 1-27 ldmg sind am unteren ende, psn siehe oben!
4: hat ein schön niedriges lvl, vllt geht da was, da sind 15 life max, ansonsten sehr schön als selfuse ;)

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch zwei für die schnellen Feedbacks :kiss:

Kann man den ersten Charm etwas genauer definieren?
 
Kann man den ersten Charm etwas genauer definieren?

Moin Peter :hy:

vorletzte Ladder hätte der sicher 20++ Ist gebracht, weil sich mehrere darum gestritten hätten.

Wertmäßig sehe ich ihn immer noch dort, ob er das allerdings bei den wenigen Spielern noch bringt wage ich zu bezweifeln.

2-4: Was rkunlizo sagt :WD

Bis dann,
Sid
 
Zurück
Oben