• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ein paar Scs, Rares und Magical Heads

Vqmpire

New member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bräucht ein paar WS für ein paar Circs und Scs die ich in den letztenw ochen gesammelt hab :D

1. Sc 3 max 11 ar 1 Str
2. Sc 18 life 17 Mana
3. Sc 5 fhr 11 fireres
4.Druidenpelz Geweih +3 Shapeshift +2 Wut +2 Hunger +7 Ene
5. Necro Circ +3 Summon +76 Life noch keine sockel
6. Rare Stiefel 30frw 10fhr 23edef 5dex 36cold 21fire
7. Barb kieferknochen-Visier +3 kriegsschreie +1 Grausiger Schutz +2 Kampfbefehle
8. Rare Assa Circ +2 Assa 20fcr 66edef 28str 16+@

joa das sind ein paar sachen ^^ ihr wisst bestimmt bescheid ^^

lg
 
das sind so viele items, da wird doch irgendwer für eins mal wissen was es wert sein könnte ^^
 
Genaue Preise kann ich dir nicht nennen, da ich zurzeit nicht aktiv zocke (also Angaben ohne Gewähr). Aber:

1. relativ wenig, da zumindest +2 str wichtig gewesen wären - unter einer IST
2. 2 life fehlen zur Perfektion - je nach Nachfrage irgendwo im zweistelligen IST-Bereich
3. kommt darauf an ob jemand sowas gerade sucht - je nach Nachfrage im einstelligen IST-Bereich
4. in der Kombination nicht so wirklich brauchbar, da dein Pelt von einem mit +2dudu +3weiterer Skill um Längen geschlagen wird - evtl. mittlerer einstelliger IST-Bereich
5. da bis zu 100 life möglich sind und man da eher auf andere Dinge Wert legt - unter einer IST
6. schauen zwar nett aus, aber die resi sind etwas niedrig (zumindest fres) - wenn der Style (die Farbe) passt, könnte was im einstelligen IST-Bereich möglich sein
7. selbes Problem wie beim Pelt - evtl. mittlerer einstelliger IST-Bereich
8. wenn jemand sowas sucht - unterer zweistelliger IST-Bereich
 
Genaue Preise kann ich dir nicht nennen, da ich zurzeit nicht aktiv zocke (also Angaben ohne Gewähr). Aber:

1. relativ wenig, da zumindest +2 str wichtig gewesen wären - unter einer IST
2. 2 life fehlen zur Perfektion - je nach Nachfrage irgendwo im zweistelligen IST-Bereich
3. kommt darauf an ob jemand sowas gerade sucht - je nach Nachfrage im einstelligen IST-Bereich
4. in der Kombination nicht so wirklich brauchbar, da dein Pelt von einem mit +2dudu +3weiterer Skill um Längen geschlagen wird - evtl. mittlerer einstelliger IST-Bereich
5. da bis zu 100 life möglich sind und man da eher auf andere Dinge Wert legt - unter einer IST
6. schauen zwar nett aus, aber die resi sind etwas niedrig (zumindest fres) - wenn der Style (die Farbe) passt, könnte was im einstelligen IST-Bereich möglich sein
7. selbes Problem wie beim Pelt - evtl. mittlerer einstelliger IST-Bereich
8. wenn jemand sowas sucht - unterer zweistelliger IST-Bereich

danke soweit für deine mühe :)
wär ganz cool wenn jetzt noch jemand was dazu sagen könnte der in letzter zeit aktiv getradet hat :)

lg
 
Ich glaub so falsch liegt ChRoNiClE da nicht. Was man bei den gängigen Sachen, wie den SCs auch in aktuellen Threads sehen kann.

1. ~Ist
2. 10+ Ist
3. 2+ Ist

Und die Nachfrage bei SCs ist auch allgemein größer als bei den anderen aufgeführten Items, weshalb da eine Schätzung schon schwieriger wird. Im großen und ganzen sind die geschätzten Werte aber durchaus möglich.

Erm ja, und warum ich eigentlich poste. Wenn du Nr.8 hier anbieten solltest, dann schick mir bitte eine PN mit Link zum VK-Thread. ^^

lg Dawg
 
wenn du 2 anbietest hätte ich ebenfalls gerne ne PM
hab zwei 17/17 in den letzten Tagen für jeweils 9 Ist gekauft,mal so als grober Anhaltspunkt
 
5. imho PGs, zum ancasten reicht ein nacktes +3 und zum zocken gibt es andere, sinnvollere alternativen. Oder?
 
super, ich danke euch allen :) das hilft mir sehr weiter !

@InMemoriam PM folgt wenn ich thread erstellt hab :D
 
wenn du 2 anbietest hätte ich ebenfalls gerne ne PM
hab zwei 17/17 in den letzten Tagen für jeweils 9 Ist gekauft,mal so als grober Anhaltspunkt

dein PM postfach ist voll ^^ hab nen thread für den life/mana sc offen, weiß nich ob ich den hier einfach posten darf, vll gilt das ja als werbung und so ^^
 
ne,solange man nicht per pm tradet ist es erlaubt aber ich finde den thread auch so ;)
 
Meine Meinung zu 4. (dem Druidenhelm)
Das Teil sieht bei den meisten Builds kein Land gegen Jalals, der hat zwar +1 Wut weniger, der zusätzliche ed sollte aber immer durch die +20str von Jalals abgefangen werden (auch auf einem Burizawolf sollte man die 20str in dex umstatten können). Der "gigantische" Ar-Boost von dem einem Punkt in Wut wird durch den höheren Werwolf von Jalals auch locker übertrumpft (Jalals hat auch noch 20% Ar).
Sogar die 7ene kann Jalals toppen.
Mit 2 Sockeln kann dein Helm vielleicht offernsiv knapp an Jalals vorbei ziehen, im Gesamtpaket aber kaum.
 
Zurück
Oben