• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eine kleine Auswahl incl. Pics

HazzMazz

New member
Punkte Reaktionen
0
Hello,

einige Dinge verstauben auf meinen Mulis, um einen evtl. Wert festzustellen erbitte ich eure Meinung.

1.

2.

3.

4.

freu mich auf eure Kommentare.

Grüße HazzMazz

zu schade, dass der Helm nicht mehr Life oder 2 Sockel hat
5 Bo und 5 Inc. Speed wären fett auf nem Mld Barb

Der Ring ist komisch, 3 Suffixe und sonst nix. :D Ich schätze den mal auf ca. 5 Ist. Mit dem Rest kenne ich mich nicht aus.

na den helm kann man doch sockeln is halt ne glücksfrage wieviele es werden.

der ring hat zusammen 30 stats ! das sind 6 lvl sprich 30 vita ! ich denke der is mehr wert als 5 ist..

gelbe bekommen immer ein loch :)
zur ws kann ich nichts beitragen...

mfg

Nen 15/15 Juwel dürfte bei 6 Ist landen. Also dürfte deins höchstens bei einer Ist liegen.

erklär mir mal einer bitte warum dieser rare fc-ring so toll ist.

für welchen char soll denn der überhaupt sein?

für ne es-sorc wäre der crap, dex verpufft einfach und mana wäre deutlich besser als das bisschen leben, was man aus der str rausholt.

für alle maxblockenden caster ergibt der ring 60life, im vergleich zu 120 möglichen mana auf nem magic-ring auch nicht so hammer, und wichtige resistenzen fehlen auf dem ring komplett.

vielleicht erkenn ich den wahren wert von dem ding nicht, aber ich würde sagen 5ist+ sind übertrieben.

erklär mir mal einer bitte warum dieser rare fc-ring so toll ist.

für welchen char soll denn der überhaupt sein?

für ne es-sorc wäre der crap, dex verpufft einfach und mana wäre deutlich besser als das bisschen leben, was man aus der str rausholt.

für alle maxblockenden caster ergibt der ring 60life, im vergleich zu 120 möglichen mana auf nem magic-ring auch nicht so hammer, und wichtige resistenzen fehlen auf dem ring komplett.

vielleicht erkenn ich den wahren wert von dem ding nicht, aber ich würde sagen 5ist+ sind übertrieben.

keiner hat den in den himmel gelobt außer mir und mir gehört er ich darf werbung machen. also mal butter beim fisch...

Zurück
Oben