• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eine kleine Sammlung an Schmuck und Rohlingen

Hastus

Well-known member
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.042
Werte Mitstreitende,

bei mir sind ein paar items aufgelaufen, zu welchen ich gerne eure Einschätzungen einholen möchte.

Vorab:
Bei Interesse werde ich alle diese items auch hier anbieten. Lasst mir bitte eine Info da, dann werde ich diese in einen Biete-Thread übertragen, der noch in der Mache ist.

Vielen Dank im Voraus
Hastus

1. Assa rara Amu
Assa_stats_Amu.jpg

2. Assa cast Amu

Assa_cast_Amu.jpg

3. Druid cast Amu

Dudu_caster_Amu.jpg

4. Sorc MF Amu

Soso_light_MF_Amu.jpg

5. Bogen-Rohling

sup_great_box_4sox.jpg

6. sup AP 4sox

Archon_4sox.jpg

7. und zuletzt noch ein paar bloodcraft-Stiefel

bloodcraft_boots.jpg
 

Anhänge

  • Assa_stats_Amu.jpg
    Assa_stats_Amu.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 0
Hi, 1 und 2 dürften schwer loszubekommen sein. 1 fehlt ein Skill und Fcr, auch wenn die Stats nett sind. 2 fehlt auch fcr, weil der sinnvolle BP 102 ist, also meistens Spirit +7 oder +17 vom Amu.
3 ist ganz nett mit Life und @, würde ich aber kein Vermögen erwarten. 4 ist ähnlich.
6: Ich habe erst vor ein paar Tagen eine mit 9ed, aber dafür ohne Sockel für 5 Ist (Ohm-Ist) verkauft. Fand ich fair.
7: Das könnte PvP-Ware und sehr wertvoll sein durch das maximale Liferep bei guten Adds. Aber da müsste sich jemand mit PvP auskennen, um das sinnvoll einzuschätzen.
 
1,2,3 seh ich wie CAD. :hy:
4: Ist nur 2mf von max mf entfernt, würde ich deutlich wertvoller sehen als die drei davor. Finde ne Lo da nicht gesponnen dafür (würde aber in ne Verhandlung deutlich höher einsteigen. :angel:).
5: Letzte Ladder ging hier nen Langbogen mit 15ed für ne Ber, sehe den eher bei ~10Ist.
6. CAD hat bestimmt recxht. ;)
7. Die Rolls sind top, bis auf die fehlenden 10frw. Was ihm (werttechnisch) in meinen Augen das Genick bricht ist die Base. Meistens (immer?) werden "bloodcraft" Stiefel von Castern wegen des lrep getragen. Die brauchen von überall Str um ja keine Statten zu müssen. Wenn sie ne CoA (174str req) tragen können ohne ein -req Juwel drin zu haben kommen deine Stiefel in Frage. Ansonsten ist die magische Grenze die 156str für den Spiritmonarchen. Alles drüber ist ne zu hohe str req um das Optimum zu sein.
Wertttechnisch bin ich aber überfragt, ich weiß nicht wieviele pvpler Bloodcrafts tragen und wieviele sie wegen den str reqs nicht verwenden können und wieviele bereit sind auf 10frw zu verzichten. Schick sind sie definitiv, ich würde sie auch nicht unter ner Ber rausrücken, aber ich kann da auch viel zu niedrig liegen mit meiner Einschätzung.
 
Nur eine Anmerkung zur 7:

Liferep ist ziemlich wichtig auf ner Trapsin im PVP. Das ist auch der einzige Char der bei dem Craftrezept evtl. mehr mit den Elite anfangen kann als mit dem Rest. Soweit ich weiß wird im Namelock-Tele Drachenflug benutzt statt normalem Teleport, weil der Gegner beim gelungenen Tele sofort gestunnt ist.
Diese Schuhe würden dann ne höhere Kickdmg bei DF bedeuten. Nur ob die sich LREP lieber woanders holen um hier Shadow Dancer oder was anderes zu tragen weiß ich nicht.
 
Danke euch für die fundierte und ausführliche Einschätzung.

Im Vorfeld hatte ich mir folgende Überlegungen gemacht:

1.
Hatte ich selbst nicht allzuviel Hoffnung drin, aber ich habe hier auf dem Marktplatz neulich ein craft-Amu mit stats deutlich niedriger eingeschätzt, als es dann rausging, darum wusste ich nicht, ob irgendwer hinter den Stats her ist und vielleicht genau sowas sucht.

2.
FCR roll ist leider minimum, dafür fand ich das prisma aber ganz interessant.

3.
Das ist immerhin ein 2/10er und die 12@ sind auch nicht so schlecht. Würde mich über eine Einschätzung freuen, evtl. in IST oder anderer Standardwährung, was dafür bezahlt werden könnte

4.
Danke Looser.

5.
Der hat also einen gewissen Wert. Hat jemand eine Vorstellung davon, ob für solche Teile die Zeit schon reif ist?

6.
Danke CAD.
Mit ist das Teil so vor die Füße gefallen, im gleichen game wie der Bogen, als ich dachte es sei eine clevere Idee mit einem Goldbarb zuerst das CS und dann den WST aufzuräumen. :ugly:. Daher sind die 4 Sockel schon drin gewesen. Ich dachte ebenfalls, dass die APs gerade recht beliebt sind.

7.
Meine Güte, habt ihr ein Fachwissen im PvP. Das ist so ein Bereich, um den ich mich nie gekümmert habe. Tatsächlich bin ich im Wesentlichen am Stiefel craften für meinen Goldbarb, um an die 3ll und nette adds zu kommen. Ich nehme immer Kampfstiefel, so wie sie mir Alkor beim Glücksspiel ins Inventar wirft. Nur ein einziges Mal, und das sind die da oben, habe ich verspiegelte gecrafted, weil es sich beim Glücksspiel ergeben hat.
Hier wäre auch die Frage, ob die zur jetztigen Zeit im Forum nachgefragt sind.
 
Im Forum werden Sachen fürs PvP leider so gut wie gar nicht gesucht.
Meine Aussagen zur Assassine Gründen sich auch nur auf einen einzigen WW/ Trap PvP char den ich 2008 Mal gespielt habe.

Von daher keine Garantie was die Einschätzung angeht 😁
 
Zurück
Oben