• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eines HotOs

Gibb3n

Member
Registriert
14 Mai 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Handelt sich im ein HotO 40 in einem guten ätherischen Flegel.
Gegenwert in Ists ?
 
Hallo, die Tatsache dass es in einem äth flegel ist, macht den Preis wesentlich niedriger..

Zum Vergleich kann ich dir nur sagen was ein nicht äth hoto 40 wert ist..

Ich habe 'ne Lo bekommen, denke durch den äth Zustand wird das ganze halbiert werden (also 4 ists ca) , geschätzter Weise.
 
Hallo, die Tatsache dass es in einem äth flegel ist, macht den Preis wesentlich niedriger..

Zum Vergleich kann ich dir nur sagen was ein nicht äth hoto 40 wert ist..

Ich habe 'ne Lo bekommen, denke durch den äth Zustand wird das ganze halbiert werden (also 4 ists ca) , geschätzter Weise.

Warum sollte der Wert halbiert werden, weil es eth ist. Ich kenne keinen Char der mit Hoto zuschlägt, daher ist das eth eigentlich egal. Das eth erhöht meist den Wert sogar, weil viele es stylich finden oder den eth flegel nehmen, um ihre slots auseinander zu halten
 
Warum sollte der Wert halbiert werden, weil es eth ist. Ich kenne keinen Char der mit Hoto zuschlägt, daher ist das eth eigentlich egal. Das eth erhöht meist den Wert sogar, weil viele es stylich finden oder den eth flegel nehmen, um ihre slots auseinander zu halten

Erstmal stimmt das, was Herzer sagt.

Dazu kommt: Bnet-Preise sind kein Vergleich zu den Preisen hier, wenn du mit den Runen dort leben kannst, bitteschön, nur brauchste hier diese nicht angeben:irre:
 
ja äth erhöht den Wert nochmal, eben wegen slotwechsel ganz sinnvoll. Ich brauch nur kein 40er, 35 würd locker reichen und müsste ja noch was überbleiben :)
 
Zurück
Oben