• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Einige Charms 1*1 && 1*2

Slayer187

Mitglied
Hey Leute,

Los Leute bei ein paar hab ich noch keine Ahnung von dem Preis jede Meinung ist für mich wichtig wie die zu beurteilen sind

da ich mir bei den Scs sehr schwer mit dem Preis tue möchte ich lieber mal hier nachfragen
Ich hab mal ein paar Schätzungen dazu geschrieben
1*1
20 Leben 1 - 9 Blitz | Mal - Ist
19 Leben 4 Mana | Ist - Ist + Mal
10 Leben 3 @ lvl req 25 vllt. 29 PvP? | ????
19 Leben 7 Kälteressi | Ist
14 Mana 8% Gold | ????
5% Schneller Erholung 11% cold ressi | Ist +
19 Leben 8 Mana | ????
2 Dex 16 Mana | Mal

Ein paar große noch

5 Max. Schaden
28 Angriffsw.
8 % Gold | ????

8 Max. Schaden
43 Angriffsw. | 4 Ist +

5 Max.
37 Angriffsw.
Erhöht 1-5 Blitz-dmg | ????
Mfg Slayer

Zuletzt bearbeitet:
5% Schneller Erholung 11% cold ressi ab 1 ist aufwerts

rest bisl planlos

8 Max. Schaden
43 Angriffsw. | ????

Ist das ein LC oder GC?

Als LC wäre der wirklich klasse, als GC Charsi Futter/selfuse.

6 Max vom Prefix und 2 Max vom Suffix ist, wenn ich mich nicht täusche, das maximal mögliche. Ich schätze solche Charms recht hoch ein, unter 4 Ist würde ich nicht mal daran denken sowas herzugeben. Naja eigentlich würde ich sowas nie verkaufen. Ist allerdings nur meine Meinung.

wf hab ich auch dann muss ja fast eine dex wf her ^^
nochmal up danke für deine Wertschätzung

Zurück
Oben