• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Einige Rare/Craft Items

Bin mir nicht sicher ob das so richtig ist, aber du hast unter Amu1 einen Screen von nem Ring hochgeladen ;)

hi
also ich fang mal an:
*der barbaren helm ist mMn unbrauchbar - vergleich mal mit Arreat (früher tragbar und besser)
*ring lvl 96 - dual leech nett, aber für das level sind die anderen stats einfach viel zu schwach. das geht viel besser.
*ring lvl 59 - würde ich selber benutzen bis ich was besseres finde, hat für mich zu wenig stats (5 von möglichen 40)
*gurt - ist das beste von den teilen, 24 fhr (max), 30 str (max), 45l (60max) 19m(20max), ed ist leider nicht wirklich doll. 6. eigenschaft nichts. wenn man kein fcr vom gurt braucht und keine resistenzprobleme hat (bis 30 wären ja auf gürtel möglich) ein durchaus brauchbares teil

mfg

hi
also ich fang mal an:
*der barbaren helm ist mMn unbrauchbar - vergleich mal mit Arreat (früher tragbar und besser)
*ring lvl 96 - dual leech nett, aber für das level sind die anderen stats einfach viel zu schwach. das geht viel besser.
*ring lvl 59 - würde ich selber benutzen bis ich was besseres finde, hat für mich zu wenig stats (5 von möglichen 40)
*gurt - ist das beste von den teilen, 24 fhr (max), 30 str (max), 45l (60max) 19m(20max), ed ist leider nicht wirklich doll. 6. eigenschaft nichts. wenn man kein fcr vom gurt braucht und keine resistenzprobleme hat (bis 30 wären ja auf gürtel möglich) ein durchaus brauchbares teil

mfg

Top, danke dir für deine Einschätzung

Zurück
Oben