• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS einige Rohlinge

Nematoden

New member
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey leute habe einige Rohlinge gefunden und kann überhaupt nicht einschätzen ob- und wenn ja wieviel sie wert sind:

Äth Rätselhafte Axt
Äth Balrogklinge
Äth Ettin axt
Flegel 4 sockel
Berserkeraxt 4 sockel
Kolossklinge
Guter Kampfschild 7% ed (161 def) 2 sockel
Gute Totenmaske 6% ed (92 def) 2 sockel
Phasenklinge 6 sockel
Dämmerschleier 400 def, 3 sockel
Dämmerschleier 370 def
Gute Große Halsberge 9% ed (547 def)
Dienerschädel mit 113 def, 3+knochengeist, 2 sockel

Ich hoffe jemand macht sich die mühe. Wenn ein tradebares Item drunter ist, wars mir das schon wert :) hab grade angefangen und brauch virtuelles Geld!


Lg Nematoden
 
moin,
hier mal meine einschätzungen:
eth cryptic axe / eth ettin -> komtm auf die sockel an, so erstmal nur ~20PG je
4s flegel -> 5PGs oder 4free, die dinger kriegt man idr nachgeworfen, eth wärs was anderes
kolo-klinge -> nicht eth ? dann wieder sockelmenge wichtig bzw 0 wert
kampfschild / maske -> 0 wert weil kaum sinnvole rws
6s PB -> ~UM
beim rest würde ich an das geschätze publikum abgeben :D
 
danke, da ist ja tatsächlich was tradebares dabei.
wenn keine sockel dranstehen hat das teil keine. vor allem die waffen haben keine

lg nematoden
 
danke, da ist ja tatsächlich was tradebares dabei.
wenn keine sockel dranstehen hat das teil keine. vor allem die waffen haben keine

lg nematoden

ist mir bewußt :D
damit wollte ich sagen, der wert steigt und fällt mit der sockelmenge. du kannst also pokern und auf die richtigen sockeln hoffen um so mehr gewinn zu erzielen. allerdings kansn auch in die hose gehen und das item kriegt 1 sockel oder so, womit du 0 gewinn hast. auf sicherheit gespielt vertickste die dinger so wie sie sind und überläßt das sockeln dem kunden.
 
Äth Rätselhafte Axt ~15 PG
Äth Balrogklinge ~8PG
Äth Ettin axt ~10 PG
Flegel 4 sockel ~10 PG
Berserkeraxt 4 sockel ->kp
Kolossklinge ->ohne passende Sockelzahl(5) wahrscheinlich annähernd nix
Guter Kampfschild 7% ed (161 def) 2 sockel -> wahrscheinlich NIX
Gute Totenmaske 6% ed (92 def) 2 sockel ->NIX
Phasenklinge 6 sockel ->NIX (Mal ganz ehrlich was soll da rein? Wenn ich da BotD reinbaue Kopf---->Tischkante. LW -->Wenn ich mir das leisten kann nehm ich auch ne gute, und fürn Gold-Baba mit 6 Lem nehm ich Kristallschwerter, die kann man auch auf Shouter-Babas recyclen. Gut fürn FC-Bären kann ichs nehmen, aber die sind nicht grade Massenchars und Phasenklingen droppen in weiß im Kuhlevel ohne Ende.
Dämmerschleier 400 def, 3 sockel -> 2 PG
Dämmerschleier 370 def ->NIX
Gute Große Halsberge 9% ed (547 def) ->hmm 15 PG+
Dienerschädel mit 113 def, 3+knochengeist, 2 sockel ->kein Plan aber eher wenig, fehlt Knochenspeer und Altern/Wiederbeleben etc.

Ansonsten kennst du ja bestimmt:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#post25828786
Und bei Rohlingen nimmste dir einfach mal die ersten 20-40 Läden hier raus:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-runen-runenwoerter-und-rohlinge-2993/
Da findeste fürs meiste FT-Preise, manchmal sogar aktuelle Verkaufspreise
 
Danke für die mühen!

in das zweite Forum darf ich noch nicht rein, bin wie gesagt neu dabei, und bin noch nicht 30 tage angemeldet.

Das erste ding ist super um nen Anhaltspunkt zu finden, aber ich hab wirklich keine Ahnung und z.B. bei folgenden bin ich mir dann doch unsicher:

Guter Monarch, perfekte base def, mit 13% ed (165 def, perfekt wäre: 170)

Guter Koloss-schwert 13% ed (68 - 136 2h dmg, perfekt wäre: XX - 139)

Meistens gibt es ja ein starkes Preisgefälle zwischen perfekt, und fast perfekt.

wäre nett wenn da jemand noch einen Blick drauf wirft.

PS: wie vertrade ich das ganze den am geschicktesten?

lg Nematoden
 
Guter Monarch, perfekte base def, mit 13% ed (165 def, perfekt wäre: 170)

Denke 1-2 Ist. Mit ed haben Rüstungsteile immer perf basisdef

Guter Koloss-schwert 13% ed (68 - 136 2h dmg, perfekt wäre: XX - 139)

Nicht ätherisch, deswegen sehe ich keinen Wert.

PS: wie vertrade ich das ganze den am geschicktesten?

in den Foren, wo du erst nach 30 Tagen rein darfst ;)
 
Zurück
Oben