• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Einige Uniques

ZRG_inaktiv

Guest
Moin,

hab da mal ein par Items bei denen ich nicht genau sagen kann was sie Wert sind

des ersteren ist da:
Ein Knochenschatten
2 Fertigkeitenlevel Necro
25% Faster Cast
5 zu Bone Armor
4 zu Zähne
3 zu Knochenspeer
2 zu Knochengeist

Also beinahe perfekt. Hierzu muss ich noch sagen das ich in der Itempreisliste nachgeguckt habe und ich nich ganz glauben kann das der nur 1/3 Ist wert sein soll. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren wenn es ein denkendes Wesen sagt.

Nun zu etwas delikaterem:

Ein Amulett mit dem schönem Namen Armreif des Schreckens:
1 zu Pala Skilllevel
4% LL
10 Blitzres
33 Giftres

Und noch Emblem des Schreckens:
1 zu Sorc Skilllevel
3 Geschick
20 Prisma-Resi
Giftstärke reduziert 50%
Level 4 Heiliger Blitz (27/30)

Auf eine baldige Antwort und danke im vorraus.
Edit: Sowas passiert wenn man neu ist. Modus ist LoD SC Ladder

Mfg ZRG

naja, der knochenschatten hat halt ne starke konkurrenz durch das rw white. kostet fast nichts und in nem guten rohling ist white dmg-mäßig unschlagbar. zum aktuellen preis kann ich dir nichts genaues sagen, aber allzuviel würde ich mir nicht erwarten.

die beiden amulette sind nix wert.

:hy:

Ja, an Weiß habe ich gar nicht gedacht...
Dir danke ich auf jedenfall.

Mfg Zrg

Zurück
Oben