• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~{WS}~ Einiger NL Items ( auch LL PvP)

Ich sags mal. Das ist viel zu viel ^^
Hier wird sich kaum einer die Zeit nehmen alle anzusehen.

Alte Rüstung Lvl-req. 30
79 Leben, 3 Sox
Knochenschild Lvl-req. 8
31% ed, 15/10 deflection, 2 str, 10 mana, 12% erlittener schaden auf mana

kannst mal wegwerfen

Ich sags mal. Das ist viel zu viel ^^
Hier wird sich kaum einer die Zeit nehmen alle anzusehen.

klar ist das viel zuviel, es soll ja auch nicht jeder alles schätzen, wenn man bock hat was davon zu schätzen bin ich dankbar, wenn nicht dann halt nicht.
Ich für meinen Teil freu mich immer wenn ich viel auf einmal schätzen kann.

(Ganz davon abgesehen hab ich extra schonmal einschäzungen dazu geschrieben, wenn irgentwas komplett von der realität abweicht würde es mir auch reichen wenn ich da korrigiert werde. Das das alles immer nur circa angaben sind is auch klar, es gilt halt immernoch "Angebot vs Nachfrage")

Alte Rüstung Lvl-req. 30
79 Leben, 3 Sox
Knochenschild Lvl-req. 8
31% ed, 15/10 deflection, 2 str, 10 mana, 12% erlittener schaden auf mana

kannst mal wegwerfen

Auf die Rüsse gibts schon ein gebot von 2 ist im Lvl. PvP bereich.

Hmm muss ich mir mal ansehen, normalerweise werden MP oder LP genommen weil sie keinen FRW-Malus haben.

Hmm 31er Barb? Noch nie gehört :D
Dann muss ich mal sry sagen, aber ich denke mit den 2 Ist fährst du schon ganz gut.

Schild fehlen definitiv 2 Sox und Fhr.
Vl. schau ich mir den Rest auch noch an.

da wäre ich sehr dankbar.

schade um den schild :D sah irgendwie nett aus

Zurück
Oben