• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~{WS}~ Einiger NL Items ( auch LL PvP)

Ring LvL-Req. 48
141 ar, 6 str, 13 dex, 71 mana, 7 lr, 3 Lichtradius

:eek:

Ring LvL-Req. 31
117 ar, 9 str, 9 dex, 87 mana, 8 pr, 37 eg

auch nicht schlecht um ehrlich zu sein. man sollte da zwar nicht auf krumme gedanken kommen ala lvl 31 barb machen oder so ^^ aber der ist durchaus fuer mld geeignet imo.

also ich beziehe mich mal auf beide: die haben alles, was man braucht, str/dex im angemessenen rahmen, sehr viel mana (barbs habens mit mana echt schwer im mld) und eben nen batzen AR.

klar, str/dex ist nicht hoch genug und ar/mana gleicht das schlecht aus, aber fuer einsteiger sollten die beiden ringe mehr als nur "ok" sein. ich habe auf meinem sharebarb auf ladder auch nur einen etwas besseren ring ( http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=121 ), deiner hat auf jeden fall die vorausgesetzten standardwerte.

einfach mal anbieten! :kiss:

in welche, ganz grobe, region würdest du die den preislich ansiedeln? auf den LvL-req. 31 hab ich schon ein gebot von 2 ist aktuell^^

edit: sweeter barb (edit2: oh man kommt dat schleimig rüber :D)

Zuletzt bearbeitet:
ok, da ich deine ringe echt nett finde und deine umgangsformen erst recht, sage ich einige saetze dazu. generell gebe ich nur "richtungen" an beim wert zb "trash", "brauchbar, erwarte aber nicht zu viel" oder "omgomgmgmgmgogmg" ^^ letzteres hatte ich aber auch erst einmal, die rare-waffe ist dann zu meiner enttaeuschung fuer einen gegenwert von mehreren tausend ists bei einem einschlaegigen forum weggegangen....

ehh bevor ich zu weit abschweife... die zeiten wo man mittelmaeßiges/ueberdurchschnittliches (aber nicht perfektes bzw "unglaublich gutes") zeugs fuer jede menge verticken konnte ist vorbei. die leute/trader/einsteiger sind mittlerweile besser informiert, der markt explodiert, zum vergnuegen aller mld spieler. umso mehr werden außergewoehnlich gute sachen wert (siehe oben).

im wertschaetzungsforum haut es einen dann schon vom hocker, wenn etwas sinnvolles dabei ist, denn die meisten items sind einfach schrott...

generell: einfach auf die nachfrage achten, 2 ists hoert sich als startgebot sehr gut an. und dann eben gucken, wer sich noch alles meldet, bieten sich mehrere spieler auf ueber tausend ists hoch kannste dir sicher sein, dass das item ne menge wert ist. ansonsten musste dir da nicht sooo viele sorgen machen, es kommt halt auch auf den subjektiven eindruck an, die den wert mitbestimmt.

Ich danke Dir für deine ausführlichen Ausführungen.

Mehrere TAUSEND Ist? ui. Weißt du zufällig noch die stats von dem Ding?
Ich muss gestehen um so mehr ich übers PvP, grad im LLD und MLD, weiß, desto interessanter finde ich die Nummer. Ich mag rares und es scheint mir so das diese oft im PvP das optimum darstellen.

Naja, den schrott hab ich ja auch dabei, siehe den schild :D Gibt es eigentlich ne MLD erweiterung für den LLD "Was heb ich auf Leitfaden"? hab da noch nicht wirklich was zu gefunden.

Lg

die waffe war das imo
http://img197.imageshack.us/img197/2351/screenshot033t.jpg

ansonsten schau dich halt mal hier um:
http://planetdiablo.eu/forum/album.php?u=318012

^^

wenn du dich fuer mld interessierst, schau doch einfach mal hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613
wenn du joinen willst -> lies dich ein und mach ein topic im pvp forum unter dem motto "ich habe folgende idee".
wenn du dich einfach nur informieren moechtest -> guck an, welche items als optimum angefuehrt sind. dann muesstest dir eigentlich so in etwa denken koennen, was man benoetigen kann und was etwas wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Habs grad schonmal überflogen(ne is klar... 1,5h gelesen :D) und werds mir definitiv nochmal ausführlicher anschauen.

Wie groß is den die Comm im LLD und MLD aktuell?

Zurück
Oben