• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Einiges Magisch-Crafted (mit PIC)

Antagon2

New member
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Spiele SC Ladder und habe jetzt mal meine Mules neu sortiert, und bei den hier abgebildeten items kann ich mir keinen Reim darauf machen ob, und wenn ja wieviel sie in etwa wert sind, habe sie oftmals bloß so behalten.

bei A, B und C ist unter Umständen der Level auch für PvP ausschlaggebend (oder nicht?), bitte berücksichtigen.

wsverschiedenes.jpg


Jo, danke schonmal für die Wertschätzungen.
 
kann liitlepilz nur zu stimmen
C könnte beim richtigen käufer (zb wie ich ^^)
durchaus mehr rausspringen :)
wenn du also den juwi anbietest sag bescheid
 
und zu C: ist das aufgrund der levelanforderung brauchbar, oder generell?
 
ja ist wegen dem level
für lvl18 is das teil sehr brauchbar, mit adds (zb ar/-req) wäre es gz
 
und wieviel sollen die jetzt dann in etwa wert sein? keiner auch nur eine ahnung?
 
Also G ist eventuell ein Amu für einen Tornado Stormer,wenn man mit Mb spielt und sich die Fcr vom Circ+2fcr ringen+hoto+arach hohlt. Ich meine besser als Maras ist es sicher,bei einem Mb Setup,sofern die Resis stimmen und man nicht gerade ein 2skill19fcr amu hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben